BD/DVD-VÖ | PAKT DES BÖSEN - DER AGENT DES ZAREN

Mit einem Budget von über 6 Millionen Dollar wurde der Mega-Blockbuster PAKT DES BÖSEN - DER AGENT DES ZAREN 2012 zu einem der erfolgreichsten Filme in seinem Heimatland. Der Film befand sich Monate lang in den russischen DVD-Charts.

Das opulente Historienabenteuer basiert auf den gleichnamigen populären Literaturvorlagen.

Unter der Regie von Oleg Ryaskov entstand mit PAKT DES BÖSEN - DER AGENT DES ZAREN ein Meisterwerk des abendfüllenden Abenteuerfilms. Im Stil von Werken wie MICHAEL STROGOFF oder PETER DER GROSSE inszeniert, ist PAKT DES BÖSEN - DER AGENT DES ZAREN ein weiteres hochkarätiges Epos über die düsteren Zeiten der russischen Geschichte. Der Film erreichte 2012 auf Anhieb in seinem Heimatland die Spitze der DVD-Charts. Ursprünglich als mehrteilige Serie ausgestrahlt, wird der Abenteuerstreifen in Deutschland nun als kompletter Film veröffentlicht. Die Mischung aus furchtlosen Männern, starken und attraktiven Frauen, politischen Intrigen und jeder Menge Action, lässt dieses Werk zu einem besonderem Erlebnis werden. Die Hauptfigur Van Guver agiert hier als eine Art historischer James Bond und steht seinem britischen Nachfolger in nichts nach.

Es sind dunkle Zeiten um 1720 in Russland: Zar Peter der Große stirbt und sein hoch geschätzter Partner und Freund Prinz Menshikov herrscht von nun an über das Land. Doch es gibt den Reihen der russischen Aristokratie viele, die sich dem Prinzen entgegensetzen. Bote Ivan, ein Armeeoffizier, scheitert bei einem der riskanten Widerstandsbefehle, die ihm von der intriganten Opposition erteilt werden. Der junge Offizier bekennt sich offen zu seiner Niederlage. Er soll gnadenlos bestraft werden, doch der Chef des Geheimdienstes erkennt sein Qualitäten und Ivan wird zum Agenten des Zaren ernannt. Damit beginnt eine Reihe von mysteriösen Vorfällen denen er nachgehen muss. Ob Maurer, Piraten und Großherzöge, alle haben ihre dunklen Geheimnisse

MARITIM PICTURES veröffentlicht das spannunggeladene Abenteuer PAKT DES BÖSEN - DER AGENT DES ZAREN als DVD und Blu-ray Disc am 24. Januar 2014 im Vertrieb der ASCOT ELITE.

20. Januar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Pakt des Bösen - Der Agent des Zaren

DVD

Release28.01.2014
GenreHistorienfilm Abenteuer
DistributorAscot Elite Home Entertainment

Pakt des Bösen - Der Agent des Zaren

Blu-ray Disc

Release28.01.2014
GenreHistorienfilm Abenteuer
DistributorAscot Elite Home Entertainment
RegieOleg Ryaskov