BD/DVD-VÖ | NIKITA - STAFFEL 1

Die Nikita-Sage erhält durch die schöne, sportliche Maggie Q einen besonderen Kick. Die amerikanische Dramaserie ist eine Kombination aus moderner Kampfkunst, actionreichem Thriller und spannendem Spionagekrimi. Warner Home Video Germany veröffentlicht NIKITA - STAFFEL 1 am 20. September 2013 auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand.

„Ich bin Nikita. Als ich vor sechs Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde, rekrutierte mich eine Geheimdienstorganisation und bildete mich zur Agentin und Auftragskillerin aus. Vor drei Jahren konnte ich fliehen - seitdem werde ich gejagt. Ich war die Erste, die entkommen konnte, aber ich werde dafür sorgen, dass ich nicht die Letzte war.“ Mit Hilfe einer neuen Rekrutin ver-sucht Nikita, die verdeckt operierende US-Behörde „Division“ Stück für Stück und Mission für Mission auseinanderzunehmen - auch wenn sie dabei einige ihrer alten Kollegen in Gefahr bringen muss ... oder tagtäglich ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt.

Technische Daten Blu-ray:
Lauflänge: ca. 923 Min.
Altersfreigabe: ab 16 Jahren
Tonformat/Sprache: Dolby Digital: Deutsch 5.1, Französisch 2.0, DTS-HD Master Audio: Englisch 5.1
Untertitel: Französisch, Holländisch
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch

Specials Blu-ray:

  • Division Tracker: Hack dich in die Division ein und finde den weltweiten Peilsender, der alle Figuren über die Jahre verfolgt. Kannst du Nikitas Zukunft voraussehen, indem du ihre Ver-gangenheit aufdeckst?

  • Nicht verwendete Szenen

  • Inside Division: 2-teiliges Making-of

  • Audiokommentare des kreativen Teams zu 2 Schlüssel-Episoden

  • Inside Division: Profile von Nikita, Michael, Alex und Percy

16. September 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Nikita - Die komplette erste Staffel (5 Discs)

DVD

Release20.09.2013
GenreAction Kriminalfilm
Laufzeit16h 36m
DarstellerMaggie Q Lyndsy Fonseca Shane West
RegieEagle Egilsson Nick Copus Danny Cannon Kenneth Fink Dwight H. Little

Nikita - Die komplette erste Staffel (4 Discs)

Blu-ray Disc

Release20.09.2013
GenreAction Kriminalfilm