BD/DVD-VÖ | KOKOWÄÄH 2

Nach 2,7 Millionen begeisterten Kinobesuchern ist KOKOWÄÄH 2 nun ab dem 30. August 2013 auch auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand erhältlich.

Nach dem überaus erfolgreichen ersten Teil, übernimmt auch in KOKOWÄÄH 2 Emma Schweiger unter der Regie ihres Vaters die Hauptrolle. Til Schweiger fungiert erneut als Hauptdarsteller, Co-Autor, Produzent und Regisseur. Neben Til Schweiger und Emma Schweiger übernehmen auch wieder Jasmin Gerat und Samuel Finzi ihre bekannten Rollen. Zur hochkarätigen Besetzung zählen außerdem Matthias Schweighöfer, Julia Jentsch, Jytte-Merle Böhrnsen, Helmut Zierl, Michael Ostrowski, Gedeon Burkhard, Maurizio Magno, Nico Liersch, Oscar Ortega Sanchez, Jana Reinermann, Sarah Brandner und Stefan Kretzschmar.

Warner Home Video Germany veröffentlicht KOKOWÄÄH 2 am 30. August 2013 auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand.

In die Patchwork-Familie von Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) kehrt der Alltag ein - doch der bedeutet tagtägliches Chaos: Die jetzt zehnjährige Magdalena (Emma Schweiger) verliebt sich zum ersten Mal, und Katharina (Jasmin Gerat) hat es satt, nur für Baby Louis zu sorgen - sie zieht aus, um in Ruhe ein neues Buch zu schreiben. Dafür mischt Magdalenas Kuckucksvater Tristan (Samuel Finzi) als Untermieter die WG auf, nachdem er all sein Geld plus Praxis verloren hat. Und als Henry sich erstmals als Filmproduzent versucht, erlebt er sein blaues Wunder mit dem divenhaften Superstar Matthias Schweighöfer …

Wenn im Patchwork derart viele Nähte aufreißen, wer soll sie flicken? Doch Zerreißproben haben auch ihr Gutes: Man erkennt, was - und wer - zusammengehört. Denn es lohnt sich immer, für die Liebe zu kämpfen.

3. August 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Kokowääh 2

DVD

Release30.08.2013
GenreKomödie
Laufzeit1h 57m
DarstellerEmma Tiger Schweiger Jasmin Gerat
RegieTil Schweiger Torsten Künstler

Kokowääh 2

Blu-ray Disc

Release30.08.2013
GenreKomödie
Laufzeit1h 52m
DarstellerTil Schweiger Emma Tiger Schweiger Matthias Schweighöfer Julia Jentsch Samuel Finzi
RegieTil Schweiger

Mehr zu diesen Themen