BD/DVD-VÖ | Harte Zeiten für die „Sons of Anarchy“

Ab 26. Februar bringt Twentieth Century Fox Home Entertainment das knallharte Clubleben der Sons of Anarchy zum fünften Mal ins heimische Wohnzimmer. In 13 Folgen auf drei Blu-rays bzw. vier DVDs erzählt Meisterautor Kurt Sutter vom Überlebenskampf der Sons of Anarchy gegen äußere Feinde und interne Korruption.


Durch die zahlreichen Intrigen und undurchsichtigen Loyalitätskämpfe fordert Sutter wieder einmal das Äußerste von seinen Schauspielern. Und die erstklassige Darstellerriege, angeführt von Ron Perlman („Hellboy“) und Katey Sagal („Lost“), weiß wieder einmal zu begeistern. Vier „Creator’s Cut“-Episoden, die in der Form noch nie in Deutschland gezeigt wurden, sorgen für einen noch tieferen Einblick in die Abgründe des Clublebens. Insgesamt über 52 Minuten Bonusmaterial laden ein, Kurt Sutter bei der Arbeit über die Schulter zu schauen.

In ihrer fünften Runde zeigt die knallharte Motorradserie wieder einmal, warum sie für ihre furchtlose Erzählweise und unvergesslichen Charaktere berühmt ist. Für alle, die nicht mehr erwarten können wie es weitergeht: den kompletten Ride der Sons of Anarchy gibt es bereits als Digital HD. Staffel sechs und sieben sind also bereits im englischen Original, wahlweise mit deutschen Untertiteln auf iTunes, Maxdome Store, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video Shop und Videoload erhältlich.

Noch härter, noch explosiver
Als neuer SAMCRO-Boss hat es Jax Teller (Charlie Hunnam) mit skrupellosen Gegnern und bitterem Verrat zu tun. Während seine Mutter Gemma (Katey Sagal) um die Kontrolle über die Familie kämpft und der blutrünstige Clay (Ron Perlman) auf Rache sinnt, wird Jax von den Sünden seiner Vergangenheit eingeholt. Es geht um neue Bündnisse, Freundesmorde und um Loyalitäten, die auf eine harte Zerreißprobe gestellt werden. Jetzt, wo die Wahrheit ans Licht kommen könnte, muss Jax alles tun, um das Erbe der Bruderschaft zu sichern und seine Familie zu schützen - auch wenn er dafür den ultimativen Preis zahlen muss …

Bonusmaterial der Blu-ray und DVD*

  • Entfallene Szenen

  • Audiokommentare

  • Opie Winston

  • Fankonzert im Clubhaus

  • Gag Reel

  • Kurt Sutter: Creating Anarchy

16. Dezember 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

20th Century Fox

Hersteller

Websitefoxfilm.de
Facebookfb/20thCenturyFoxGermany
Twittertwitter/foxdeutschland
YouTubeyoutube/FoxKino

Mehr zu diesen Themen