BD/DVD-VÖ | Die Überflieger stehen zum Abflug bereit: Planes ab 9. Januar auf DVD und Blu-ray

Träume verleihen sprichwörtlich Flügel - das trifft im Falle des Disney Animationsfilms "Planes" gleich doppelt zu. Denn Filmheld Dusty - ein kleines Sprühflugzeug - träumt von einem ganz besonderen Vorhaben: Er möchte beim legendären „Wings around the Globe“, dem berühmtesten Flugzeugwettrennen der Welt, antreten.

Das charmante und zugleich humorvolle Abenteuer entstand unter der Regie von Klay Hall („Die Simpsons“) und wurde produziert von Traci Balthazor-Flynn. John Lasseter war als ausführender Produzent ebenfalls an der Realisierung dieses spannenden Animationsabenteuers beteiligt, das im Januar 2014 endlich auf DVD, 2D und 3D High-Definition Blu-ray Disc erscheint und garantiert Jung und Alt begeistern wird.

Planes

Ab 09. Januar 2014 auf DVD, 2D und 3D High-Definition Blu-ray sowie als Video on Demand erhältlich!

Disneys Planes startet hoch über der Welt von Cars voll durch und präsentiert jede Menge actiongeladener Flugakrobatik voller Witz und Charme. Propellerflugzeug Dusty träumt davon, einmal an einem Flugzeugrennen rund um die Welt teilzunehmen und sich mit den Profis zu messen! Doch da gibt es ein kleines Problem: Dusty hat Höhenangst. Trotzdem stürzt er sich mutig ins Abenteuer, tritt gegen mächtige internationale Konkurrenz an, gewinnt dabei aber auch viele neue Freunde. Um seinen Traum zu verwirklichen, gibt er alles und fliegt dabei über sich und alle Grenzen hinaus…

Erleben Sie Disneys rasante und inspirierende Geschichte über Mut und Freundschaft mit vielen liebenswerten Charakteren und Filmschauplätzen, die alle Zuschauer einmal mit um die ganze Welt nehmen. Unter dem Bonusmaterial findet sich neben den Features „Klays Flugplan“ und „Die Rennflugzeuge werden vorgestellt“ auch der Micky Maus-Kurzfilm „Croissant de Triomphe". Die Blu-ray Discs warten zudem mit exklusiven Features wie die „Exklusive Musical-Szene mit Franz von Fliegenhosen“ und „Die größten Flieger“ sowie zusätzliche Szenen auf.

Weitere Infos unter: www.disney.de/planes

16. November 2013, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Planes

DVD

Release09.01.2014
GenreKinder Zeichentrick Trickfilm Abenteuer
RegieKlay Hall