BD/DVD-VÖ | CINDERELLA - ABENTEUER IM WILDEN WESTEN

CINDERELLA - ABENTEUER IM WILDEN WESTEN erzählt die spannende und farbenfroh animierte Geschichte des schlagkräftigen Cowgirls Cinderella, das trotz der ständigen Schikanen ihrer übellaunigen Stiefmutter nie den Glauben an sich selbst verliert und durch ihren Mut und ihr großes Herz zur Prinzessin des Wilden Westens wird.

Cowgirl Cinderella lebt im Wilden Westen in einem Städtchen namens Felicity, wo ihr das Leben dank der unausstehlichen Stiefmutter Felicity und der zänkischen Stiefschwestern Harmony und Melody zur Hölle gemacht wird. Als sich eines Tages der Besuch einer Herzogin und ihres Sohnes Prinz Vladimir ankündigt, ändert sich Cinderellas bisheriges Leben - sie verliebt sich Hals über Kopf in den Prinzen. Doch darf sie nicht auf die Party, die ihm zu Ehren im Saloon von Felicity veranstaltet wird, damit ihre Stiefschwestern die Chance bekommen, sein Herz zu erobern. Mit Hilfe des Schamanen Kleine Wolke und seines Verwandlungszaubers besucht Cinderella als wunderschöne Prinzessin die Feier. Prinz Vladimir verliebt sich sofort in das bezaubernde Wesen, doch es kommt zu einer Schlägerei und sie muss den Saloon nach tatkräftigem Einsatz fluchtartig verlassen. Dabei verliert sie einen Zahn und zu allem Überfluss lässt auch noch der Verwandlungszauber nach. Als unscheinbares Cowgirl erkennt der Prinz seine Angebetete nicht mehr, aber er hat noch den verlorenen Zahn seiner Liebsten in der Tasche. Ob sie ihm wohl ein Lächeln schenkt, damit er sie erkennt?

CINDERELLA - ABENTEUER IM WILDEN WESTEN ist die moderne, französische Version des weltweit bekannten Märchenklassikers von Charles Perrault, die den Zuschauer in die Weiten des Wilden Westens entführt. Dort erwartet ihn ein farbenprächtiges, lustiges und actionreiches Abenteuer mit großartigen 3D-Effekten und einer rührender Botschaft: Die wahre Liebe kann man nur finden, wenn man auf sein Herz hört. In der deutschen Fassung überzeugen u.a. Hella von Sinnen als Stiefmutter Felicity, Wolfgang Hess, die legendäre Synchronstimme von Bud Spencer, als Piratenboss Barbazul, Joey Cordevin als Cinderella und TV-Star Marek Erhardt als Prinz Vladimir.

10. August 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Cinderella - Abenteuer im Wilden Westen

DVD

Release19.08.2013
GenreTrickfilm Abenteuer
Laufzeit1h 18m
DarstellerHella von Sinnen Wolfgang Hess Tetje Mierendorf Joey Cordevin Daniela Reidis
RegiePascal Herold

Cinderella - Abenteuer im Wilden Westen

Blu-ray Disc

Release19.08.2013
GenreTrickfilm Abenteuer
Laufzeit1h 18m
DarstellerHella von Sinnen Wolfgang Hess Tetje Mierendorf Joey Cordevin Daniela Reidis
RegiePascal Herold