Barbie in Die verzauberten Ballettschuhe |: Preview in 14 Kinos!

Am 10.03.2013 laden Barbie und MATTEL alle Mädchen zu einem exklusiven Kinoevent deutschlandweit ein, um mit ihnen ihr neues Filmhighlight Barbie in Die verzauberten Ballettschuhe noch vor DVD und Blu-ray Start (14.3.2012) zu erleben. In Barbies neustem Film können Mädchen in die fantastische Welt des Balletts eintauchen, wo neben zauberhafter Musik jede Menge Abenteuer und viele tolle Überraschungen auf die kleinen und großen Barbie-Fans warten.

Barbie schlüpft in die Rolle echter Ballettgrößen!
Barbie spielt in ihrem neuen Film die Rolle der Ballerina Kristyn Farraday, die das Tanzen von ganzem Herzen liebt! Als sie eines Tages ein Paar zauberhafte pinke Ballettschuhe bekommt, lernt sie auf magische Weise die fantastische Welt des Balletts kennen! Hier erlebt sie jede Menge Abenteuer und Barbie erkennt schnell, dass man beim Tanzen auf sein Herz hören muss um seine Träume zu verwirklichen!

Barbie in Die verzauberten Ballettschuhe

Ab 11 Uhr heißen alle teilnehmenden Kinos die kleinen Fans mit einem tollen Programm schon vor dem Film herzlich willkommen, um dann um 13:15 Uhr das Tageshighlight einzuläuten: die Premiere des neuen Barbie Films „Barbie in Die verzauberten Ballettschuhe“. Bevor die Heimreise ansteht, erhält jedes Kind sein persönliches Barbie Foto als Erinnerung an ein einzigartiges Kino-Erlebnis.

Alle teilnehmenden Kinos:

KINOPOLIS Rhein Neckar
KINOPOLIS Main Taunus
KINOPOLIS Hanau
KINOPOLIS Bad-Godesberg
KINOPOLIS Koblenz
Mathäser München
KINOPOLIS Aschaffenburg
CinemaxX Darmstadt
KINOPOLIS Landshut
Citydome Rosenheim
KINOPOLIS Freiberg
Universum City Karlsruhe
Gießener Kinos
Rex Kinos Wetzlar

15. Februar 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Barbie in: Die verzauberten Ballettschuhe

DVD

Release14.03.2013
GenreKinderfilm Trickfilm
Laufzeit1h 12m

Barbie in: Die verzauberten Ballettschuhe

Blu-ray Disc

Release14.03.2013
GenreKinderfilm Trickfilm
Laufzeit1h 21m