Auktion zur Exquisite Edition von JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle endet morgen

Auktion zur exquisite Edition JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle läuft nur noch wenige Stunden!

Fans von Beat’em-Ups und Anime-Spielen zählen die Stunden: ab morgen wird JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle für PS3 im Handel erhältlich sein. Für Fans und Sammler gibt es damit nur noch kurz die einmalige Chance, die ausgefallene „Exquisite Edition“ des Spiels zu ergattern. Diese in Deutschland auf ein Exemplar limitierte Collector’s Edition des stylischen Beat’em-Ups gibt es nicht im regulären Handel sondern nur im Rahmen einer eBay-Charity-Auktion zugunsten von Ein Herz für Kinder:
www.ebay.de/itm/Special-Edition-von-JOJO-S-BIZARRE-ADVENTURE-ALL-STAR-BATTLE-ersteigern-/261429262740?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3cde65f994

Der Erlös der Auktion kommt dabei im vollen Umfang Ein Herz für Kinder zugute.

Die „Exquisite Edition“ enthält:

  • Das komplette Spiel JOJO’S BIZARRE ADVENTURE: ALL-STAR BATTLE

  • Eine einzigartige Verpackung

  • Eine extrem seltene, äußerst hochwertige Swarovski Figur bestehend aus 6000 Swarovski Kristallen (Maße: 17 cm x 18 cm x 11 cm, Gewicht: 380 g)

24. April 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle

GenreBeat'em up Anime Action
PublisherNAMCO BANDAI Games Europe NAMCO BANDAI Games Bandai Namco Games
EntwicklerCyberConnect2 Studio
Websitefight-with-style.com
Release25.04.2014
EAN3391891976466
YouTubebngames.eu/JoJoPlaylist

Mehr zu diesen Themen