Atlantica - Ein Märchen wird wahr

Nexon Europe veröffentlicht Grimm-Update zur Feier des 3. Geburtstages

Um den 3. Geburtstag seines MMORPG-Hits Atlantica gebührend zu feiern, spendiert Nexon Europe den Spielern ein ganz besonderes Update - basierend auf den Geschichten der Gebrüder Grimm, den wohl bekanntesten Sammlern europäischer Märchen.

Nexon Europe bringt das Vermächtnis der Gebrüder Grimm nun in die faszinierende und geheimnisvolle Welt von Atlantica und bereichert das Gameplay des Fantasy-Rollenspiels um neue, packende Highlights. Fans der literarischen Werke der Gebrüder Grimm können nun die bekannten Märchen auf innovative Weise im Universum von Atlantica erleben.

„In den letzten drei Jahren ist unsere Community immer größer geworden und zeigt sich sehr begeistert von der Welt von Atlantica“, sagt Produktmanager Marc Mehiltz. „Es ist uns eine Freude, ihnen als besonderes Geburtstagsgeschenk diese Inhalte von den Meistern fantastischer Folklore zu präsentieren. Auch in Zukunft möchten wir unseren Fans natürlich weiterhin regelmäßig eine Freude bereiten.“
Mit diesen vielversprechenden Aussichten am Horizont ist sichergestellt, dass Atlantica im Bereich der Online-Fantasygames eine stetige Evolution durchleben wird.

12. Februar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Atlantica

PC Spiel

GenreMMO Free2Play
PublisherNexon Europe
Websiteatlantica.nexoneu.com
Facebookfb/atlanticaonline