Assemble ab sofort Publisher von Supraland!

Entdecken, rätseln und kämpfen - Supraland bietet eine einzigartige Spielerfahrung! Der neue Titel im Portfolio von Assemble Entertainment wird entwickelt von Supra Games und ist derzeit im Early Access bei Steam für 20,99 erhältlich.

Entwickler Supra Games beschreibt Supraland treffend als "Mix aus Mario, Portal, Zelda und Metroid". Assemble Entertainment-Gründer und CEO Stefan Marcinek: "Wir freuen uns, gemeinsam mit Supra Games unseren Kunden mit Supraland ein einzigartiges Spiel mit ganz besonderem Charme anbieten zu dürfen." Auch David Münnich von Supra Games zeigt sich glücklich über die neu geschlossene Publishing-Vereinbarung: "Ich bin froh, mit Assemble Entertainment einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der sich um das Publishing und Marketing von Supraland kümmert, sodass ich mich gänzlich auf die Produktion des Spiels an sich konzentrieren kann."

Die Fertigstellung und Veröffentlichung von Supraland ist für 2019 geplant.

26. Oktober 2018, von Andreas 'ResQ' Nix

Supraland

PC Spiel

PublisherASSEMBLE Entertainment
EntwicklerSupra Games