Armored Warfare - Tier-9-Kampfpanzer Challenger 2 ab sofort verfügbar

Entwickler Obsidian Entertainment und Publisher My.com haben bekannt gegeben, dass der Kampfpanzer Challenger 2 mit dem letzten Update dem Fuhrpark von Armored Warfare hinzugefügt wurde. Dieser Tier-9-Panzer ist ab sofort für alle Spieler freischaltbar!

Der Challenger 2 wurde 1998 von der Britischen Armee in Dienst gestellt und ist ein ist wahrer Stahlkoloss, der in den Krisengebieten oftmals als die treibende Kraft agiert. Bekannt für seine tödliche Kombination aus Geschwindigkeit, hervorragender Panzerung und beeindruckender Feuerkraft, ist dieser Tier-9-Kampfpanzer ein Arbeitstier, das auch im dichtesten Schlachtengetümmel mit seiner Leistung glänzt.

Der Challenger 2 zeigt im neuesten Trailer zu Armored Warfare, welches Kraftpaket wirklich in ihm steckt:

8. Dezember 2015, von Alex 'Alex B.' Börner

Mehr zu diesen Themen