Ape Out - die Bananenernte beginnt am 28. Februar auf PC und Nintendo Switch

Entgegen allem, was frühere Pressemeldungen behauptet haben könnten, schlägt Ape Out nun am 28. Februar seine Launch-Fäuste mit Wucht Richtung Nintendo Switch und PC. Die Entwickler Gabe Cuzzillo, Matt Boch und Bennett Foddy forderten, dass alle Ape Out-Enthusiasten 60 butterweiche Bilder in jeder glorreichen Sekunde des Spiels erhalten - und Devolver Digital war ziemlich hilflos in dem Unterfangen, diesen Wahnsinn zu stoppen.

Verbraucher auf der ganzen Welt können ihre Wertschätzung für diese gute, altmodische Verzögerung zeigen, indem sie das Spiel auf Nintendo Switch vorbestellen, um blinde Loyalität für eine hohe Framerate zu beweisen.

Ape Out ist ein sehr intensives und überaus farbenfroh gestaltetes Smash 'em up über Primatenflucht, rhythmische Gewalt und frenetischen Jazz. Spieler bauen dabei ein unaufhaltsames Momentum auf und verwenden Sie ihre fiesen Fänger als Waffen und Schilde, um alles und alle auf dem zufällig generierten Weg zur Freiheit zu vernichten.

Und dann gibt es noch ein Musiksystem, das sich dynamisch anpasst. B a n a n e n s t a r k!

1. Februar 2019, von Stefan Kappellusch

Ape Out

PC Spiel

PublisherDevolver Digital
Websiteapeoutgame.com

Ape Out

Nintendo Switch

PublisherDevolver Digital
Websiteapeoutgame.com