Ankündigung der War of the Immortals Erweiterung "Titan's Fury Tides", neue Screens und Trailer

Das War of the Immortals-Team freut sich, das Veröffentlichungsdatum von War of the Immortals: Titan's Fury, der neuesten Erweiterung von Perfect World Europes kostenlosem MMORPG, bekannt geben zu können. Am 30. Oktober 2012 werden Spieler gegen Titanen antreten können, neue Zonen, Tiere, Ausrüstungen und viel mehr zur Verfügung stehen haben.

„Mit der nächsten Erweiterung von War of the Immortals wird ein neues Kapitel geschrieben. Die tapfersten Helden werden sich allein und mit ihrer Legion in wilden Schlachten den Titanen stellen“, sagt Community Manager Manfred Weinert. „Außerdem erwarten unsere Spieler neue Events und Möglichkeiten, ihre Macht noch weiter zu verstärken und so der Unsterblichkeit näher zu kommen.“

15. Oktober 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Perfect World Europe B.V.

Publisher

Websitede.perfectworld.eu

Mehr zu diesen Themen