Airport Simulator 2015 - Veröffentlichung im November'14

Der spannende Alltag auf dem Rollfeld

Der Airport Simulator 2015 des Mönchengladbacher Games-Publishers rondomedia rollt Richtung Startbahn! Diese spannende Simulation sollten Flugzeug-Fans und Hobby-Piloten auf keinen Fall verpassen!

Im Airport Simulator 2015 schlüpft der Spieler in die Rolle eines Flughafenmitarbeiters, der auf dem virtuellen Rollfeld eines internationalen Großflughafens spannende und abwechslungsreiche Aufgaben rund um das Thema Flugzeugabfertigung übernimmt.

Hierfür stehen ihm neben PS-starken Flugzeug-Schleppern und Enteisungsmaschinen noch insgesamt zwölf weitere Fahrzeuge zur Verfügung. Bei wechselnden Wetterbedingungen, sowie Tag- und Nacht-Wechsel bietet das dynamische Auftragssystem immer neue Herausforderungen für die planmäßige Abfertigung von fünf unterschiedlichen Flugzeugtypen.

Die Spieler tauchen mit Airport Simulator 2015 ein in eine realistische Flughafen-Simulation, erleben dieses spannende Thema hautnah und werden mit Geschick und Können zu den Helden des Rollfelds! Jeder Handgriff und jede Bewegung muss gut überlegt sein, damit der reibungslose Ablauf und der enge Zeitplan im Flugverkehr nicht gefährdet werden - denn schon geringste Verzögerungen des Flugbetriebs kosten bares Geld!

Die Veröffentlichung von Airport Simulator 2015 ist für November 2014 geplant.

10. September 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH

Hersteller

Websiterondomedia.de

Airport Simulator 2015

PC Spiel

GenreSimulation Geschicklichkeit
Publisherrondomedia Marketing & Vertriebs GmbH Rondomedia
Release22.04.2015
EAN4032222442050

Mehr zu diesen Themen