Aerosoft feiert 25-jähriges Jubiläum

Aerosoft, der auf Simulatoren spezialisierte Publisher, hat auf dem diesjährigen Sommerfest im Quax-Hangar in direkter Nähe des Paderborn Airports sein 25-jähriges Bestehen gefeiert. Bereits seit einem Vierteljahrhundert hat das Unternehmen, welches zunächst auf Schulungssoftware für Piloten spezialisiert war, seine Position als einer der Marktführer im Bereich Simulation stetig ausgebaut.

Mittlerweile hat Aerosoft neue Zielgruppen erschlossen, sein Portfolio über die Flugsimulationen hinweg stark ausgebaut und ist aus der deutschen Gamesbranche nicht mehr wegzudenken.

Zur Jubiläumsfeier waren 140 Gäste eingeladen, darunter Mitarbeiter, Entwickler, Händler und Pressevertreter. Anlässlich des Jubiläums wurde Winfried Diekmann, Geschäftsführer von Aerosoft, die Ehrenurkunde der IHK verliehen.

15. September 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Aerosoft GmbH

Hersteller

Websiteaerosoft.de

Mehr zu diesen Themen