Aeria Games unterstützt IeSF Championship Teilnehmer aus Europa

Aeria Games, ein weltweit führender Anbieter von kostenlosen Online-Multiplayer-Spielen und Betreiber des FPS A.V.A, übernimmt ein Teilsponsoring europäischer A.V.A-Teams für die World Championship der International e-Sports Federation. Diese wird vom 2. Oktober bis zum 6. Oktober in Cheonan, Südkorea, stattfinden und neben dem A.V.A Turnier werden auch andere Wettkämpfe mit beliebten E-Sport Titeln stattfinden.

Leider verfehlte das deutsche Team knapp den Einzug ins Finale. Es ging aus der Gruppenphase der Gruppe A souverän als Sieger hervor. Allerdings unterlag es im entscheidenden europäischen Qualifikationsspiel dem Team BiT aus Belgien, Gruppenzweiter der Gruppe B. Der zweite Teilnehmer wurde zwischen dem Team aus Israel und dem Team der Niederlande ermittelt. Diese Partie konnte Israel für sich entscheiden. Somit werden BiT (Belgien) und das Team Israel (Israel) für Europa auf dem IeSF World Championship antreten.

Das gesamte A.V.A Team von Aeria Games drückt den europäischen Teams die Daumen.

Wer das Rennen beim Turnier im Oktober machen soll, ist jedenfalls für Antoine Madre, Product Manager von A.V.A. bei Aeria Games Europe, jetzt schon klar: „Wir wünschen den beiden europäischen Teams viel Erfolg und vor allem eine gute Zeit in Südkorea“.

5. September 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Aeria Games

Publisher

Websiteaeriagames.com

Mehr zu diesen Themen