Activision stellt neue Skylanders Lizenzprodukte auf der Brand Licensing Europe 2014 vor

Parallel zum Start von Skylanders Trap Team präsentiert Activision neue Merchandising-Produkte, die für Fans zu Weihnachten echtes Wunschzettel-Potenzial besitzen.

Activision Publishing, Inc. präsentiert auf der diesjährigen Brand Licensing Europe in London gemeinsam mit führenden Franchise-Vertretern und Lizenznehmern das wachsende Portfolio an Skylanders-Lizenzprodukten. Das Unternehmen demonstriert damit eindrucksvoll die zunehmende Attraktivität der Marke Skylanders.

Laut License! Gobal gehört Activision zu den einhundert größten internationalen Lizenzgebern. Weltweit wurden bislang mehr als 175 Millionen Skylanders-Produkte verkauft. Die erfolgreiche Marke wird durch ein umfassendes Lizenz- und Merchandising-Programm mit internationalen Premium-Partnern unterstützt.

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft und anlässlich des Launchs von Skylanders Trap Team umfasst das in Deutschland erhältliche Programm die folgenden Highlights:

  • H&M: Gemeinsam mit H&M bietet Activision zur Weihnachtszeit eine erweiterte Kinderkollektion mit beliebten Skylanders-Motiven an.

  • Kristallsammelbox von BDA: Im offiziellen Trap Storage Case (UVP 19,99 EUR) kann die komplette Sammlung aller 46 Traptanium Kristalle aus dem neuen Spiel Skylanders Trap Team platzsparend und übersichtlich aufbewahrt werden.

  • Jahreskalender von Panini: Auch 2015 führt ein Wandkalender von Panini alle Skylanders-Fans mit vielen neuen Motiven aus dem Spiel Skylanders Trap Team durch das Jahr.

Zu den weiteren europäischen Lizenznehmern gehören Akroyd and TDP Licensing, Fashion UK, Folat, Dreamtex, Gemma, Brand Mania, BBS, Kinnerton, Kokomo, CoBrands, Lightbody of Hamilton, Leomil, Aventure Diffusion, Calego, Daniolo, TV Mania, Winning Moves, Trademark, GB Eye, Zak, Zeon, Rubie’s Costumes und viele andere Marktführer.

Das Skylanders-Franchise wird im Rahmen der BLE durch die europäischen Franchise-Vertreter CPLG (Stand E070) und NLC repräsentiert.

Ashley Maidy, Vice President of Global Licensing & Partnerships bei Activision:

„Zentrale Bedeutung bei der Entwicklung und dem Ausbau unseres Merchandising-Programms haben unsere Lizenznehmer und Partner.
Durch die hervorragende Zusammenarbeit mit ihnen sind wir nicht nur in der Lage, Geschäftsfelder zu erschließen, die weit über das reine Video-Spiel hinausgehen, sondern auch neue Berührungspunkte für unsere Marke zu kreieren. Es ist großartig gerade jetzt auf der BLE präsent zu sein, wenn wir zeitgleich unseren Fans mit Skylanders Trap Team ein neues Skylanders Abenteuer vorstellen.“

Skylanders Trap Team, das in Deutschland am 10. Oktober erscheint, definiert das Toys-to-Life-Phänomen neu und kehrt die Magie, die Spielfiguren lebendig werden lässt, um. Charaktere werden aus dem digitalen Spiel in die reale physische Welt geholt. In Skylanders Trap Team können Portalmeister erstmals die meistgefürchteten Schurken der Skylands in "Fallen" fangen und sie anschließend auf der Seite der Guten im Spiel steuern.

8. Oktober 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Activision Publishing Inc.

Hersteller

Websiteactivision.com
Twittertwitter/Activision

Skylanders Trap Team™

PublisherActivision Publishing Inc
Release10.10.2014

Skylanders Trap Team™

Xbox One Spiel

PublisherActivision Publishing Inc
Release10.10.2014

Skylanders Trap Team™

PublisherActivision Publishing Inc
Release10.10.2014

Skylanders Trap Team™

PlayStation4 Spiel

Release10.10.2014

Skylanders Trap Team™

PublisherActivision Publishing Inc.

Skylanders Trap Team™

PublisherActivision Publishing Inc.

Skylanders Trap Team™

GenreAction
PublisherActivision Publishing Inc
EntwicklerBeenox
Release10.10.2014

Mehr zu diesen Themen