Ab sofort erhältlich: Daedalics wunderschönes Adventure Anna’s Quest!

Verkauf des märchenhaften Meisterwerks startete weltweit für PC, Mac und Linux

Daedalic Entertainment gibt bekannt, dass das Adventure Anna’s Quest für PC, Mac und Linux erhältlich ist. Anna’s Quest wird weltweit mit englischer Sprachausgabe angeboten, hat Untertitel in fünf Sprachen, kostet 19,99€ als digitaler Download und 29,99€ als Box im Handel.

Carsten Fichtelmann, CEO von Daedalic, sagt:

„Dies ist ein ungewöhnliches Projekt, selbst für Daedalic, wo kein Projekt ist wie das andere: Dane Krams, der Autor des Spiels, hatte das erste Kapitel von Anna’s Quest vor drei Jahren in einer frühen Fassung veröffentlicht. Als wir es entdeckten - und in ihm den ungeschliffenen Diamanten erkannten, holten wir Dane nach Hamburg, stellten ihm ein erfahrenes Team an die Seite und setzten seine Vision gemeinsam in die Realität um. Wir machten es zu einem wunderschönen und berührenden Erlebnis, einem dunklen, aber auch lustigen Spiel voller märchenhafter Bosheit, kindlicher Unschuld und unberechenbarer Magie.“

Unser Review zu Anna’s Quest gibt es hier.

3. Juli 2015, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Daedalic Entertainment

Hersteller

Websitedaedalic.de
Facebookfb/daedalic
YouTubeyoutube.com/watch?v=IvHA4tVl80w&list=UUJc-Fpp…

Anna's Quest

PC Spiel

GenreAdventure
PublisherF+F Distribution Daedalic
Websitedaedalic.de/de/game/Annas_Quest
Release02.07.2015
EAN4250181201055

Mehr zu diesen Themen