Ab 14.02.2014 auf DVD, Blu-ray und als VoD: SCORPION: BROTHER. SKINHEAD. FIGHTER.

Julián, von allen nur Scorpion genannt, und sein bester Freund Luis sind Mitglieder einer brutalen Gruppe von Neonazis unter dem fanatischen Anführer Solís (Javier Bardem). Als Julián während seines Boxtrainings Alyssa kennenlernt und sich in sie verliebt, prallen zwei Welten aufeinander. Er beginnt seine Ansichten infrage zu stellen und entfernt sich dabei immer mehr von der radikalen Szene. Doch Luis und der Rest der Gruppe wollen dies mit allen Mitteln verhindern ...

- Ein Skinhead-Drama im Stil von AMERICAN HISTORY X.

- Mit dem charismatischen Brudergespann Javier (JAMES BOND 007 - SKYFALL, NO COUNTRY FOR OLD MEN) und Carlos Bardem (CELL 211).

- Eine explosive Geschichte von Liebe, Hass und Erlösung, die unter die Haut geht, basierend auf dem gleich namigen Roman von Carlos Bardem.

- Ein Film wie ein harter rechter Haken - brutal, schmerzhaft und erschütternd.

28. November 2013, von Reinhard 'Reinifilm' Rieß

Scorpion: Brother. Skinhead. Fighter.

Blu-ray Disc

Release14.02.2014
GenreThriller Drama Action
DistributorCapelight Pictures
DarstellerJavier Bardem Carlos Bardem Álex González Judith Diakhate
RegieSantiago Zannou