Ab 08.11.2013 von justbridge movies: "10.5 Apokalypse 3 D"

Das stärkste Erdbeben der Geschichte erschüttert Amerikas Westküste. Doch die Natur ist noch lange nicht fertig…

Der amerikanische Präsident (Emmy und Golden Globe Gewinner Beau Bridges) steht vor einer Mammutaufgabe: Sein Land, dessen Westküste gerade erst von einem Erdbeben historischen Ausmaßes der Stärke 10,5 heimgesucht wurde, wird von ...

... weiteren Naturkatastrophen erschüttert. Ein Tsunami überrennt Hawaii, Vulkane brechen aus, das Grundwasser steigt und führt zu verheerenden Überschwemmungen, weitere Erdbeben folgen, deren Stärke ungekannte Höhen erreicht. Tausende von Leben stehen auf dem Spiel.

Die couragierte Seismologin Samantha Hill (Emmy Gewinnerin Kim Delaney) weiß, nur ein Mann kann helfen: Samanthas exzentrischer Vater, Dr. Earl Hill (Golden Globe Gewinner Frank Lagella), hat die Apokalypse schon vor Jahren prophezeit. Doch Dr. Earl Hill hat sich in die Spielhöllen Las Vegas‘ zurückgezogen, als seine Theorien verlacht wurden. Die fieberhafte Suche nach ihm beginnt, während ein gigantischer Graben sich von Kansas gen Süden ausbreitet, der alles in die Tiefe reißt. Und in seiner Laufbahn steht ein Atomkraftwerk…

Dramatische Spezial-Effekte, menschliches Drama, Action zwischen Leben und Tod - 10.5 Apokalypse hat alles zu bieten.

6. November 2013, von Reinhard 'Reinifilm' Rieß

10.5 Apokalypse 3 D

Blu-ray Disc

Release08.11.2013
GenreDrama Action
Distributorjustbridge Entertainment
DarstellerBeau Bridges Kim Delaney Frank Lagella