9: The Dark Side - Wer befreit Prag von Krieg und Dunkelheit?

Krieg und Dunkelheit plagen die Stadt Prag seit Jahrhunderten ohne Unterbrechung - glücklicherweise nicht in der Realität, wohl aber in rondomedias neuem Wimmelbild-Adventure, das der Mönchengladbacher Spielepublisher jetzt für Ende Februar 2013 ankündigt.

9: The Dark Side zeichnet ein schauriges Szenario, denn hier herrscht der Klan der „Neun“ mit unerbittlicher Härte über Prag. Der Spieler wagt nun – nach vielen Vorgängern, die den Versuch mit dem Leben bezahlt haben – erneut einen Vorstoß, um endlich wieder Frieden in Prag einkehren zu lassen. Die düstere Atmosphäre in der von Dunkelheit umgebenen tschechischen Hauptstadt und so mancher Schockeffekt sorgen hierbei für anhaltende Gruselstimmung.

Mutige Kämpfer für das Gute finden 9: The Dark Side ab dem 27.02.2013 im Rahmen der play+smile-Reihe zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 € (UVP) im deutschsprachigen Handel.

29. Januar 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

9: The Dark Side

PC Spiel

GenreAdventure
PublisherRondomedia
Release27.02.2013
EAN4032222481455