3D Sonic the Hedgehog 2 ab sofort für Nintendo 3DS erhältlic

SEGA Europe Ltd und SEGA of America haben heute 3D Sonic the Hedgehog 2 im Nintendo eShop veröffentlicht.
Für nur 4,99 Euro kann das mit viel Liebe zum Detail entwickelte 3D-Remake von Sonic the Hedgehog 2 exklusiv für Nintendo 3DS heruntergeladen werden.

Im Rahmen der Wiederveröffentlichung von SEGA-Klassikern im neuen 3D-Look stellt 3D Sonic the Hedgehog 2 eines der Highlights dar - schon bei seinem ursprünglichen Release für das SEGA Mega Drive konnte der zweite Sonic-Titel Spieler und Kritiker gleichermaßen begeistern.

In Sonic 2 feiert seinerzeit nicht nur Miles "Tails" Prower seine Premiere im Sonic-Universum - auch neue Features wie ein Koop- und ein Splitscreen-Modus machten das Spiel bereits 1992 zu einem Highlight. Die Wiederveröffentlichung innerhalb der SEGA 3D Classics Serie, die bereits mit Titeln wie 3D Streets of Rage 2 oder 3D Gunstar Heroes überzeugen konnte, lässt Spieler und Fans auch diesen Titel in bisher ungeahnter Qualität neu erleben. In einem ausführlichen Interview gewähren der SEGA-Producer Yosuke Okunari und M2-Chef Naoki Horii einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen der Neuauflage und reden über Herausforderungen, neues Features und Verbesserungen.

8. Oktober 2015, von Andreas 'ResQ' Nix

Sega

Hersteller

Websitesega.com

3D Sonic the Hedgehog 2

PublisherSega

Mehr zu diesen Themen