10 Millionen My Free Zoo Spieler

Große Freude beim Entwickler und Publisher beliebter Browsergames ]iupjers]: My Free Zoo hat 10 Millionen Spieler erreicht. Das wird nicht nur vom Entwicklerteam bejubelt, sondern auch im free-to-play Browsergame kräftig gefeiert.

Zweieinhalb Jahre nach dem Release ist die Spielerzahl von My Free Zoo im zweistelligen Millionenbereich angekommen: weltweit betreiben 10 Millionen Gamer einen virtuellen Zoo im Browser. Diese große Beliebtheit der Aufbausimulation freut die Geschäftsleitung von upjers enorm, kommt aber nicht allzu überraschend, so CEO Klaus Schmitt:

Mit My Free Zoo ist uns und dem Team von King Art Games ein echter Hit gelungen. Durch den großen Spieler-Ansturm in der Open Beta wurde uns bereits klar, dass My Free Zoo viel mehr als eine Eintagsfliege wird.

Dafür sorgen auch die immer neuen - teils außergewöhnlichen - Tierarten, die die My Free Zoo Artenvielfalt regelmäßig erweitern. So gibt es jetzt auch das Andamanen Fuchsgesicht und den Afrikanischen Weißbauchigel zur 10-Millionen-Spieler-Feier.

Zudem werden die Zuchterfolge der Spieler eine Woche lang verdoppelt.

30. Juli 2014, von Alex 'Alex B.' Börner

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com