„Uncharted“ stürmt PS4-Charts

Bevor Nathan Drake 2016 seine nächste Reise antritt, erleben Bildschirm-Abenteurer die drei bisherigen Schatzjagden noch mal in aufgemotzter Optik. Uncharted: The Nathan Drake Collection führt zu vergessenen Inseln, abgelegenen Himalaya-Tälern - und schnurstracks auf Platz zwei der offiziellen deutschen PS4-Charts, ermittelt von GfK Entertainment. Die mit einem Steelbook und 48-seitigem Artbook aufgewertete Special Edition landet an dritter Stelle. FIFA 16 beansprucht weiterhin die Tabellenführung.

Auch in den anderen Rankings lässt FIFA 16 nichts anbrennen. Auf Xbox One platziert sich die Fußball-Simulation vor NBA 2K16 und Lego Dimensions, auf PC vor der Fallout Anthology und dem Landwirtschafts-Simulator 15. In den PS3- und Xbox 360-Charts dribbeln Lionel Messi & Co. an Minecraft und [bLego Dimensions vorbei.

16. Oktober 2015, von Alex 'Alex B.' Börner

GfK Entertainment

Hersteller

Websitegfk-entertainment.com

Mehr zu diesen Themen