"The Mighty Quest for Epic Loot" jetzt auch mit Gefährten

Ubisoft veröffentlichte heute das erste Gameplay-Material zu den Gefährten für The Mighty Quest for Epic Loot. Das von Ubisoft Montréal entwickelte Spiel ist jetzt für jeden zugänglich, der Gold anhäufen möchte, die Schatzkisten seiner Nachbarn zu plündern und mit wahnsinnigen Schloss-Verteidigungsanlagen zu prahlen, während er auf dem Weg ist, der unbestrittene Herrscher von Opulencia zu werden.

Das Video stellt die neuen Gefährten vor. Die kleinen Kreaturen haben zwei Hauptaufgaben: Erstens hängen sie während den Angriffen mit den Spielern ab, da es in diesen riesigen Schlössern schon sehr einsam sein kann. Zweitens sind Gefährten sehr nützlich, da sie dem Spieler beim einsammeln der Beute helfen, die auf dem Weg zur Eroberung eines Schlosses erkämpft wurde.

Die Gefährten sind eine neuer Bestandteil aus dem aktuellen Paket. The Mighty Quest for Epic Loot entwickelt sich kontinuierlich jeden Monat durch neue Pakete weiter.

11. April 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

The Mighty Quest for Epic Loot

Browsergame

GenreHack and Slay
PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft Montréal
Websitethemightyquest.com
Release05.02.2015

Mehr zu diesen Themen