Neuer SMITE Gott „Khepri, der Dämmerungs-Bringer" erschienen 

Als Symbol für Kraft und Licht gibt Khepri, der Dämmerungs-Bringer, heute sein Debüt auf SMITEs Schlachtfeld der Götter. Khepri ist große Verantwortung gewohnt, da es bis an das Ende aller Tage seine Aufgabe ist, die Sonne jede Nacht durch die Unterwelt zu rollen. In SMITE ist es Khepris Mission als Beschützer nach seinen Mitspielern ausschau zu halten.

Als Beschützer hat Khepri einige nützliche Fähigkeiten, um seine Mitstreiter vor Schaden zu bewahren oder sie bei Angriffen zu unterstützen. Bei der Fähigkeit „Verschleppen“ springt Khepri etwa vorwärts und fügt jeden Gegner, den er durchdringt, Schaden zu. Wenn er auf einen generischen Gott trifft, stoppt er, ergreift ihn und zieht ihn rückwärts.

Bei seinem Ultimate „Skarabäus Segen“ segnet er einen verbündeten Gott, reinigt ihn, gewährt ihm Kraft und Bewegungsgeschwindigkeit sowie Immunität gegen Verlangsamungs-Effekte. Wenn der markierte Gott stirbt, während er gesegnet ist, wird er mit einer gewissen Prozentzahl seiner maximalen Gesundheit an Khepris Seite wiederbelebt.

5. August 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Smite

PC Spiel

GenreMOBA
PublisherHi-Rez

Mehr zu diesen Themen