"Modern Family - Season 3": Eine schrecklich nette Familie

Ab dem 4. April 2014 macht es sich Ed O’Neill und seine chaotische Familie wieder in den deutschen Heimkinos bequem. Denn dann präsentiert Twentieth Century Fox Home Entertainment die dritte Staffel von Modern Family als DVD. Seit der Ausstrahlung der ersten Folge 2009 verging kein Jahr ohne einen wahrlichen Preisregen. So wurde die beliebte Sitcom inzwischen mit insgesamt 18 Emmy® Auszeichnungen und einem Golden Globe® geehrt, unter anderem mehrfach als beste Comedy Serie.

Auch in Staffel 3 entfaltet die Sitcom wieder ihren ganzen humoristischen Charme und befasst sich mit peinlichen Vätern, chaotischen Familien-Ausflügen und natürlich der weiteren Kinderplanung. Für noch mehr Lacher, sowohl vor dem Bildschirm als auch hinter den Kulissen sorgt das umfangreiche Bonusmaterial.

Noch mehr Familienchaos für Neueinsteiger oder Serienfans
Für Neueinsteiger gibt es die deutschen Staffeln 1 - 3 der Serie bereits als Digital HD. Darüber hinaus können ungeduldige Modern Family Fans schon jetzt Staffel 4 und 5 noch vor deutscher Erstausstrahlung in englischer Fassung mit deutschen Untertiteln erwerben: als „Hot from the US“ Deutschlandpremiere bei den bekannten Digital-Anbietern wie iTunes, maxdome oder Videoload.
Kinder, Hunde und das ganz normale Familienchaos

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein zweites Kind? Diese Frage stellen sich Mitchell (Jesse Tyler Ferguson) und sein liebenswerter, aber eher extravaganter Lebensgefährte Cameron (Eric Stonestreet). Sehr zum Missfallen ihrer kleinen Tochter Lily (Aubrey Anderson-Emmons). Bei Familie Delgado-Pritchett sorgt dagegen ein Haustier für Aufsehen. Denn Jay (Ed O’Neill) hat sich einen kleinen Hund zugelegt - und weckt damit die Eifersucht seiner Frau Gloria (Sofia Vergara).
Claire ([Julie Bowen]) dagegen hat sich ein anderes Ziel gesetzt: sie möchte sich in den Stadtrat wählen lassen. Natürlich mit der tatkräftigen Unterstützung ihrer gesamten Familie - mehr oder weniger. Für Ehemann Phil bedeutet das jedoch, dass er sich nun mehr um Haushalt und Familie kümmern muss, während Claire sich um den Wahlkampf kümmert. Ob das gut gehen kann?
Bonusmaterial

Das Bonusmaterial der 3. Staffel bietet einen Einblick hinter die Kulissen der beliebten US-Sitcom. So hat man u.a. die einmalige Möglichkeit einen Tag am Set mit Ty Burell zu verbringen.

  • Reiseziel: Wyoming

  • Ein Tag am Set mit Ty

  • Die Abenteuer der Kinder aus Modern Family

  • Entfallene und alternative Szenen

  • Es weihnachtet sehr

  • Fahrstunden

  • Ed O'Neil bekommt seinen Stern

  • Modern Family im Disneyland® Resort

  • Spaß am Set

11. Februar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

20th Century Fox

Hersteller

Websitefoxfilm.de
Facebookfb/20thCenturyFoxGermany
Twittertwitter/foxdeutschland
YouTubeyoutube/FoxKino

Mehr zu diesen Themen