Kingdom Hearts Synchronsprecher kehren für KINGDOM HEARTS 3D [DREAM DROP DISTANCE] zurück

Square Enix Ltd., Herausgeber interaktiver Unterhaltungsprodukte von SQUARE ENIX® in Europa und anderen PAL-Regionen, gibt heute die Synchronsprecher für KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance] für das Nintendo 3DS™-System bekannt. Unter anderem werden Leonard Nimoy (Meister Xehanort), Haley Joel Osment (Sora), David Gallagher (Riku), Hayden Panettiere (Xion), Jesse McCartney (Roxas/Ventus) und Quinton Flynn (Axel/Lea) mit von der Partie sein.

Die spektakuläre Geschichte des neuen Spiels bietet einen unterhaltsamen Hintergrund für die farbenfrohe Riege von Disney-Charakteren, die nun zum ersten Mal in 3D in einem Handheld-Titel zu sehen sind. Zusätzlich zu den hinzugefügten neuen Welten enthält KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance] Spielelemente, die in der Serie bisher noch nicht zu sehen waren.

KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance] erscheint am 20. Juli 2012 exklusiv für den Nintendo 3DS™.

31. Mai 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

PublisherSquare Enix Europe
Release20.07.2012