„INSPEKTOR JURY“ ermittelt ab 28. Januar auf DVD: STUDIOCANAL veröffentlicht Martha-Grimes-Verfilmung direkt im Anschluss an ZDF-Ausstrahlung

Das idyllische Dorf Long Piddleton wird von einer bizarren Mordserie erschüttert. Ein Fall für Scotland Yards besten Mann: Inspektor Jury (Fritz Karl).

Zusammen mit seinem Assistenten Alfred Wiggins (Arndt Schwering-Sohnrey) nimmt er die Ermittlungen auf und bekommt sogleich Hilfe von dem Adligen Melrose Plant (Götz Schubert) angeboten. Doch Jury kann niemandem trauen, und als er tatsächlich eine Spur findet, gerät er plötzlich selbst ins Zielvisier des Mörders.
Die liebevolle und werkgetreue Verfilmung von Inspektor Jury schläft außer Haus, dem ersten Roman der weltberühmten Krimireihe von Bestsellerautorin Martha Grimes, steht in der besten Tradition von Erfolgsserien woe Kommissar Wallander, Inspektor Lynley und Inspektor Barnaby.
In der Titelrolle des neuen ZDF-Highlights Inspektor Jury - Der Tote im Pub begeistert Fritz Karl (Wer früher stirbt, ist länger tot, Charlotte Link - Das andere Kind) an der Seite von Götz Schubert (Unsere Mütter, unsere Väter), Katharina Thalbach (Die Vermessung der Welt) und Anrdt Schwering-Sohnrey(Good Bye, Lenin!).
StudioCanal veröffentlicht die hochkarätige Ko-Produktion von Crazy Film und ZDFam 28. Januar 2014 - direkt am Tag nach der ZDF-Ausstrahlung - auf DVD. Unverzichtbar für alle Krimi- und Martha-Grimes-Fans.

27. November 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

STUDIOCANAL GmbH

Hersteller

Websitestudiocanal.de
YouTubeyoutube.com/watch?v=Y8oA21-6ywg

ZDF

Hersteller

Websitezdf.de
Facebookfb/ZDF
Twittertwitter/ZDF
YouTubeyoutube/zdf

Inspetor Jury - Der Tote im Pub

DVD

Release28.01.2014
GenreKrimi
DistributorStudioCanal

Mehr zu diesen Themen