"Homeland" ab Februar auf SAT.1 - und bereits jetzt im Digitalangebot auf iTunes und Sony Video Unlimited

Homeland per Download in HD-Qualität: der mit mehreren Golden Globes® und Emmys® ausgezeichnete Serienhit „Homeland“ ist bereits vor TV-Ausstrahlung als Deutschlandpremiere online verfügbar.
SAT.1 verkündete heute, dass die mit Preisen überhäufte US-Serie Homeland" ab Februar 2013 immer sonntags um 23.15 Uhr ausgestrahlt wird.

Twentieth Century Fox Home Entertainment macht die deutschen Serienfans...

...dazu auf ein besonderes Digitalangebot aufmerksam:„Homeland“ und andere aktuelle Top-Serien werden bereits heute in Deutschland auf iTunes und auf Sony Video Unlimited angeboten, wahlweise in englischer Originalfassung oder mit deutschen Untertiteln.

Noch nicht im deutschen Fernsehen, aber bereits digital verfügbar!

Was gestern erst im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde, ist heute schon digital verfügbar. Immer einen Tag nach der US-Ausstrahlung ist die jeweilige Episode von „Homeland“ auf Portalen wie iTunes und Video Unlimited legal erhältlich.

Die 1. und 2. Staffel der mit Golden Globes® und Emmys® mehrfach ausgezeichneten Top-Serie „Homeland“ sind bereits seit Ende September in den deutschen Digitalstores von Apple und Sony erhältlich - die zweite Staffel dabei sogar als weltweit exklusives Digital First Release, während sich Fans in den USA darauf noch etwa 6 Monate gedulden müssen.

"Homeland"

"Homeland" ist ein Agenten-Thriller rund um die Suche nach einem gegnerischen Maulwurf in der eigenen Truppe. Die CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes) erfährt bei einem Irak-Einsatz, dass ein amerikanischer Soldat während seiner mehrjährigen Kriegsgefangenschaft in das terroristische Lager übergelaufen sein und bald gegen die USA spionieren soll. Als kurz danach der kriegsgefangene G.I. Nicholas Brody (Damian Lewis) von den US-Truppen befreit wird, fragt sich Mathison, ob er der gesuchte Maulwurf sein könnte. Sie beginnt auf eigene Faust zu ermitteln...

Als digitale Deutschlandpremiere bereits erhältlich

Zahlreiche weitere aktuelle Top-Serien werden bereits sofort nach der US-Fernsehausstrahlung auch in Deutschland auf iTunes und auf Video Unlimited angeboten, weitere Digitalplattformen werden in Kürze dazukommen.

Neben Homeland bereits erhältlich sind:

"How I Met Your Mother", 8. Staffel
"New Girl", 2. Staffel
"Modern Family", 1.-4. Staffel
"Family Guy", 11. Staffel
"Sons of Anarchy", 1.-5. Staffel

13. Dezember 2012, von Reinhard 'Reinifilm' Rieß

Homeland

DVD

GenreThriller Serie
Distributor20th Century Fox
DarstellerClaire Danes Damian Lewis

Mehr zu diesen Themen