"FORCE OF EXECUTION" auf DVD und Blu-ray Disc!

Die Hollywoodstars Steven Seagal, Ving Rhames und Danny Trejo kämpfen in FORCE OF EXECUTION um die Macht über ein Crime-Imperium. Die drei Ikonen des Actionkinos ziehen dabei alle Register ihres Könnens und liefern ein explosives Feuerwerk an beeindruckenden Kampfszenen.

PECOM AG veröffentlicht den adrenalingeladenen Actionthriller auf DVD und Blu-ray Disc. FORCE OF EXECUTION erscheint im Vertrieb von KSM ab dem 14. April 2014 im Handel und in den Videotheken.
Actionexperte Keoni Waxman fährt mit seinem neuesten Werk FORCE OF EXECUTION extrem schwere Geschütze auf. Diese hochkarätige Besetzung erinnert stark an Sylvester Stallones Expendables-Reihe. Der US-Filmemacher schickt Steven Seagal (ALARMSTUFE: ROT), Ving Rhames (MISSION IMPOSSIBLE) und Danny Trejo (MACHETE KILLS) in einen gnadenlosen Kampf um die Vorherrschaft in der Unterwelt. In einer weiteren Hauptrolle ist Mixed Martial Arts-Champion Bren Foster (MAXIMUM CONVICTION) zu sehen.
Waxman arbeitet seit 2009 mit Steven Seagal zusammen und hat mit ihm u.a. Actionklassiker wie A DANGEROUS MAN oder THE KEEPER inszeniert. Auch Seagals erfolgreiche TV-Serie TRUE JUSTICE geht auf das Konto des Regisseurs, Drehbuchautors und Produzenten aus Hawaii. Nach MACHETE verkörpert Actionstar Seagal in FORCE OF EXECUTION erneut einen Gangsterboss. Da ihm die Rolle des Bösewichts sehr gut steht und auch offensichtlich großen Spaß macht, plant Hollywood derzeit ein Prequel zu FORCE OF EXECUTION. In A GOOD MAN wird Seagal in Kürze wieder in die Rolle des Mobsters Mr. Alexander schlüpfen.
Gangsterboss Mr. Alexander (Stevan Seagal) will sich aus dem blutigen Geschäft zurückziehen. Nun sieht sein langjähriger Rivale Iceman (Ving Rhames) seine Stunde gekommen: Er will die Schwäche des Gegners nutzen und dessen Imperium übernehmen - und schreckt dabei auch vor kaltblütigem Mord nicht zurück. Mit dem Rücken zur Wand wendet sich Mr. Alexander an seinen einstigen Zögling, den Auftragskiller Hurst (Bren Foster). Doch Hurst ist nach einem Gefecht schwer verletzt. Um Mr. Alexander bei seinem Überlebenskampf beistehen zu können, begibt er sich in die Obhut von Alexanders Freund Oso (Danny Trejo). Dieser hat nun die Aufgabe, Hurst für den finalen Showdown mit Iceman rechtzeitig wieder auf die Beine zu bringen ...

6. März 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Pecom AG

Publisher

Force of Execution

DVD

Release14.04.2014
GenreAction Kriminalfilm
DistributorPecom AG
DarstellerSteven Seagal Ving Rhames Danny Trejo Bren Foster
RegieKeoni Waxman

Force of Execution

Blu-ray Disc

Release14.04.2014
GenreAction Kriminalfilm
DistributorPecom AG
DarstellerSteven Seagal Ving Rhames Danny Trejo Bren Foster
RegieKeoni Waxman

Mehr zu diesen Themen