EFFA Production - Die Fussbroichs auf DVD

Sie sind wieder da!

Auch 2013 ist bei den Fussbroichs so einiges los. Authentisch, liebenswert und immer für einen Spruch gut. Einfach zurücklehnen und genießen!

1) Reisebüro: Mallorca oder Kreuzfahrt? Und welche Fluggesellschaft soll es sein? Aber im Prinzip weiß Fred genau, was er will.

2) Familientreffen: Die ganze Familie trifft sich bei Frank und Elke. Während die Männer Franks Garage genau inspizieren, kümmern sich die Frauen um das leibliche Wohl. Und auf einmal ertönt Musik ;

3) Koffer packen: Ballermann, wir kommen! Doch vorher heißt es Koffer packen. Ob Frotteehandtuch oder Unfallschutzversicherung - Fred erklärt Annemie warum ALLES mit muss.

4) Das neue Ankleidezimmer: Annemie ist ganz aufgeregt. Heute wird der neue Kleiderschrank geliefert und aufgebaut. Auch Frank und Elke sind ganz neugierig und kommen zur Stippvisite vorbei, um das edle Stück zu bewundern.

5) Das Springbockbett: Jetzt muss auch ein neues Bett her. Der neueste Trend soll es sein - ein Springbockbett. Fred, das heißt doch Boxspringbett.

27. Oktober 2013, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Die Fussbroichs 2013 (2 Discs)

DVD

Release15.11.2013
GenreDokumentation Gesellschaft