„Call of Duty“ übers Fest an Chartspitze

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Zum insgesamt fünften Mal führt „Call of Duty: Black Ops II” nun schon die deutschen PS3-Charts von media control an. Damit steht das Neo-Kalter-Kriegs-Szenario auch zum Fest der Liebe ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Als besonderes Schmankerl erobert der Mega-Blockbuster zusätzlich den Xbox 360-Thron zurück. In beiden Hitlisten rangieren „Far Cry 3 (Limited Edition)“ und „Assassin’s Creed 3“ dahinter.

Bei den PC-Highprice-Titeln hält die „Limited Edition“ von „Die Sims 3: Jahreszeiten“ alle Zügel in der Hand und tauscht Plätze mit „Far Cry 3 (Limited Edition)“. Der komplett ungeschnittene Dschungel-Shooter muss sich jetzt mit Rang zwei zufrieden geben. „Assassin’s Creed 3“ schleicht auf der Bronzeposition umher.

21. Dezember 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

GfK Entertainment

Hersteller

Websitegfk-entertainment.com

Mehr zu diesen Themen