World of Warships hebt Community Moral mit Navy SEAL Workout und traditionellen Seemanns-Rezepten

Während dieser schwierigen Zeiten hat World of Warships es sich zum Ziel gemacht die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Community zu unterstützen. Daher werden zwei von der Marine inspirierte Initiativen gestartet, die von zuhause aus probiert werden können.

Detaillierte Anleitungen der US Navy SEALs sind jetzt auf der World of Warships Facebook-Seite verfügbar, die von Spielern von zuhause aus und ohne spezielles Equipment nachgemacht werden können.

Aber das ist noch nicht alles. Spieler können mit drei authentischen Rezepten, die amerikanischen und japanischen Matrosen während des 2. Weltkriegs serviert wurden, ihr neues Futter für die Seele entdecken: USN Bean Soup, USN Macaroni Republic und IJN Battleship Curry.

Um gute Stimmung in der Community während dieser fordernden Zeiten aufrecht zu erhalten vergibt World of Warships 14-tägigen Premium-Zugang an alle Spieler. Weitere Details dazu gibt es hier.

26. März 2020, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Themen

Reviews & Previews