Sea of Thieves: Dark Relics und weitere Content-Updates ab sofort monatlich

Die Welt von Sea of Thieves wird noch größer und sie wächst ab sofort regelmäßig einmal pro Monat. Am 14. August veröffentlichte Spielentwickler Rare sein neuestes kostenloses Content-Update Dark Relics und enthüllte Details zu seinem bereits angekündigten monatlichen Update-Rhythmus.

Beginnend mit dem Juli-Update Black Powder Stashes und dem Launch von Dark Relics am 14. August, wird Rare ab sofort jeden zweiten Mittwoch im Monat neue Inhalte kostenlos für Dich veröffentlichen. Das bedeutet einen kontinuierlichen Nachschub an frischen Abenteuern, gefährlichen Scharmützeln und spannenden Geschichten für alle Piraten da draußen. Die Aktualisierungen werden in Größe und Umfang variieren. Mit der Regelmäßigkeit der neuen Inhalte und Aktualisierungen planst Du Deine zukünftigen Abenteuer in Sea of Thieves mit Deinen Freunden noch besser.

Diesen Monat brechen mit dem Dark Relics Content-Update dunkle Zeiten in Sea of Thieves an. Hinterhältige Skelette haben mehrere gefährliche Artefakte aus dem Orden der Seelen gestohlen - die besagten Dark Relics! Stich in See und begib Dich auf die Suche nach den Relikten, die den Frieden auf hoher See für immer beenden könnten.

Für weitere Informationen besuchst Du den neuesten Beitrag auf Seaofthieves.com.

15. August 2019, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Sea of Thieves

PC Spiel

Entwicklerrare

Sea of Thieves

Microsoft Xbox One Spiel

Entwicklerrare

Microsoft Deutschland

Hersteller

Facebookfb/MicrosoftDE
Twittertwitter/xboxde

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews