League of Angels 3: Neuer Held Shaedra und Level-Erweiterung hinzugefügt

Das beliebte, rundenbasierte Fantasy-MMORPG League of Angels III erhält heute einen neuen Helden sowie weitere Updates.

Shaedra, der Usurpator, ist die Anführerin der Black Dragons. Sie gebietet über die Macht von Eisen und Blut und nutz diese, um ihren Willen durchzusetzen und ihr Volk zu beschützen. Nachdem der vorherige König Ulysses im Baume des Ursprungs versiegelt wurde, setzte sie den Thronfolger Daun unter Hausarrest und ergriff selbst die Macht.

Um die Sicherheit ihrer Spezies zu gewährleisten, hat sie nun einen Angriff auf den Kontinent Grace gestartet.

Im Mai werden neue Levels hinzugefügt und die Storyline erweitert. Wer sein Mythic Mount zu einem Artifact Mount upgraden möchte, hat jetzt mit Mount Awaken die Gelegenheit dazu.

Über Social Media können Spieler zudem momentan an dem Event “Vivian’s Blessing” teilnehmen.

LEAGUE OF ANGELS III Links

Offizielle Webseite: https://loa3.gtarcade.com/

Aktuelles auf Facebook, Instagram und Twitter.

23. Mai 2020, von Stefan Kappellusch

League of Angels 3

PC Spiel

Reviews & Previews