Couch co-op kehrt 2019 in Tools Up! zurück

All in! Games und The Knights of Unity freuen sich bekannt zu geben, dass ihr kommendes Handwerker-Top-Down Action Game Tools Up! für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC im späteren Verlauf von 2019 erscheinen wird.

Ganz egal ob allein oder mit bis zu vier Spielern, ob Anfänger oder Profi - in dieser chaotisch-lustigen Handwerker-Simulation kommt jeder auf seine Kosten. Spieler stellen sich mit ihrem Team abwechslungsreichen Herausforderungen oder versagen spektakulär beim Versuch - ganz bequem von der Couch, ohne Flecken oder bleibende Schäden.

In Tools Up! renovieren Spieler ein mysteriöses Hochhaus während die Bewohner verreist sind. Dabei gilt es die Vorgaben der Besitzer der verschiedenen Apartments anhand von Blaupausen zu beachten, während sie Tapeten herunterreißen, Wände einschlagen, Türen aushebeln und den Boden mit lebhaften Teppichen und Belägen verzieren. Doch aufgepasst, die Uhr tickt und bis zur Rückkehr der Bewohner muss alles wieder blitzblank und sauber sein! Tools Up! lässt Spieler auf eine Weise Wohnungen sanieren, wie sie es noch nie erlebt haben (und wenn sie Glück haben, auch nie erleben werden!)

Maciej Jaroszewicz, Project Manager bei The Knights of Unity

Wir wollten mit Tools Up! ein Spiel kreieren, dass jede Menge Humor bietet und sich gleichzeitig sowohl an Anfänger als auch an Profis richtet. Dieses Spiel kann jeder spielen, und das sogar mit seinen Kindern oder seinen Großeltern.

Key Features:

  • Vier Startcharaktere und eine Menge mehr zum freischalten und lieben!

  • Angst, bei einer Tätigkeit zu versagen? Keine Sorge. In Tools Up! Kann jeder den Part übernehmen, den er möchte!

  • Denk daran, dass nur eine Person die Blaupause hält und entsprechend die Kamera rotieren kann. Nutze diesen Umstand, um Gutes zu tun… ODER BÖSES.

  • Wirf anderen Gegenstände zu… in anderen Räumen! Denk nur daran, hinterher die Sauerei zu entfernen.

  • Jede Kampagnen-Mission wird für den Party Modus freigeschaltet, um hinterher von dir und deinen Freunden gemeistert zu werden!

  • Erwartest du Eis, Feuer oder Welpen? Nein? Nun, solltest du aber. Tools Up! Level und Umgebungen sind vielseitig und reich an Überraschungen. Das gilt auch fürs Wetter.

16. Mai 2019, von Andreas 'ResQ' Nix

Tools Up!

PC Spiel

PublisherAll in! Games
EntwicklerThe Knights of Unity

Tools Up!

Sony PlayStation®4 Spiel

PublisherAll in! Games
EntwicklerThe Knights of Unity

Tools Up!

Nintendo Switch

PublisherAll in! Games
EntwicklerThe Knights of Unity

Tools Up!

Microsoft Xbox One Spiel

PublisherAll in! Games
EntwicklerThe Knights of Unity