Zugmanager-Strategiespiel Railroad Corporation erhält neuen Sandbox-Modus

Entwickler Corbie Games und Indie-Publisher Iceberg Interactive geben bekannt, dass ihr Zugmanager-Strategiespiel Railroad Corporation, welches momentan über das Early-Access-Programm von Steam erhältlich ist, ein erstes großes Update erhalten wird.

Das neue Update richtet sich mit seinem Sandbox-Modus an alle Spieler, die sich voll und ganz auf den Ausbau ihres Schienennetzwerks und ihres Unternehmens konzentrieren möchten.

Im Sandbox-Modus können Spieler:

  • Zwei neue exklusiv für den Sandbox-Modus verfügbare Karten mit zusätzlichen Einstellungen, wie zufallsgenerierten Städten oder Produktionsgebäuden, spielen.

  • Das Spiel wahlweise mit der Lokomotive „Best Friend“ starten oder alle Lokomotiven von Beginn an freischalten.

  • Die Generierung von Verträgen, den Kauf oder den Bau von Produktionsgebäuden sowie das Inkrafttreten von Gesetzen aktivieren oder deaktiveren.

Zusätzlich zum Sandbox-Modus erhalten Spieler zudem die Option, bereits abgeschlossene Kampagnenmissionen im Sandbox-Modus erneut zu spielen. Das heißt, die Spieler können:

  • Die gleichen Missionen wie in der Kampagne genießen, ohne dabei von Zeitlimits, Überziehungslimits oder Zielen unter Druck gesetzt zu werden.

  • Die Missionen ohne vorherige Forschungs- oder Portfolio-Fortschritte aus vorangegangenen Missionen spielen.

Außerdem bringt das Update einige Änderungen am Mehrspielermodus mit sich, darunter ein alternatives Szenario samt erweitertem Ziel für die gegenwärtige Mehrspielerkarte, ein Startkapital von 200.000 $ sowie zwei bereits erforschte Lokomotiven.

18. Juli 2019, von Andreas 'ResQ' Nix

Iceberg Interactive

Entwickler

Websiteiceberg-games.com
Facebookfb/IcebergInteractived
Twittertwitter/Iceberg_Int
YouTubeyoutube/iceberginteractive

Railroad Corporation

PC Spiel

GenreZugmanager-Strategiespiel
PublisherIceberg Interactive
EntwicklerIceberg Interactive Corbie Games Limited