Zehn Jahre Hatsune Miku - Bonus-Inhalte zum Jubiläum und PS4 Pro-Support

Wer hätte gedacht, dass Hatsune Miku einmal zur berühmtesten, digitalen Sängerin der Welt werden würde - und nun feiern wir bereits ihr 10-jähriges Jubiläum! Und um dieses tolle Jahr abzurunden, haben sich die Entwickler zwei feine Überraschungen ausgedacht.

Den Anfang macht das Extra Encore-Pack für Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone. Es wird am 14. Dezember für 7,99 US-Dollar (EU-Preis kann abweichen) im PSN zum Download angeboten.

Das neue Paket enthält einen aktualisierten Fotomodus (mit der Möglichkeit, das Seitenverhältnis zu ändern, Stempel und Rahmen hinzuzufügen und die fabelhaften Fotos zu beschneiden, zu drehen und zu teilen!), neue Module und Tracks.

Zwei neue Songs:

  • Ghost Rule by DECO*27

  • Suna no Wakusei feat. Hatsune Miku by hachi

Zwei neue Module:

  • Ghost

  • Celebration

Zusätzlich zu den neuen Add-On-Inhalten wird ein kostenloser Patch mit kleineren Korrekturen für das Spiel und PS4 Pro 4K-Unterstützung am selben Tag verfügbar sein. Also ab dafür und dann direkt mit Miku und Freunden in 4K-Pracht erneut die Bühne unsicher machen! Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone und der DLC Season-Pass (Extra Encore Pack nicht enthalten) sind jetzt im PlayStation®Store erhältlich - das Extra Encore-Pack wird am 14. Dezember erhältlich sein. Weitere Informationen gibt es auf miku.sega.com/futuretone.

23. November 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Sega

Hersteller

Websitesega.com

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews