Yupitergrad landet heute auf PlayStation VR!

Fühle dich wie ein Weltraumklempner und schwinge dich durch 50 Level voller verrückter Jump'n'Run-Stunts, spezieller Puzzles, Rätsel und abgedrehtem Humor. Yupitergrad für PSVR ist ab sofort im PlayStation Store für 14,99€ erhältlich.

Yupitergrad ist ein stylisches und einzigartig aussehendes Einzelspieler-Dieselpunk-im-Weltraum-VR-Spiel, das dich für Stunden fesseln wird. Das Spiel wurde von Nutzern und Kritikern sehr gut aufgenommen und landet heute auf PSVR, also mach dich bereit für ein schwungvolles Abenteuer wie kein anderes. Stell dir vor, wie cool es ist, ein slawischer Klempner im Weltraum zu sein!

Dies ist ein Plattformer, durch und durch. Und er ist wahrscheinlich einer der besten, die du auf PSVR oder für ein anderes VR-Headset finden wirst.
Pure Playstation

Yupitergrad auf PSVR kommt mit einigen zusätzlichen Tweaks und einem komplett frischen und großartigen Time Attack Modus! Das bedeutet noch mehr Spielspaß - wir haben 20 Levels vorbereitet, die mit größter Sorgfalt von den besten Spezialisten im Vaterland entworfen wurden, von denen jeder seinen Anteil an Tee und Schaschlik für die harte Arbeit bekommen hat. Und es gibt auch globale Leaderboards. Zeig allen, dass du im Herzen ein Weltraum-Slave bist!

Yupitergrad ist ein großartiges PSVR-Spiel, voller Humor und Anspielungen auf die ehemalige UdSSR, spaßig zu spielen und herausfordernd aber fair.
Chicas Gamers

Liebe PlayStationVR-Kameraden - holt euch das Spiel, sobald ihr könnt! Entweder als digitale Version am 25. Februar oder als physische Ausgabe von Perp Games am 12. März. Es ist eure Pflicht gegenüber dem Vaterland! Macht euch bereit, Kameraden!

25. Februar 2021, von Markus 'Markus S.' Schaffarz