XCOM 2: War of the Chosen-Propagandazentrale ab sofort auf Steam verfügbar

2K und Firaxis Games haben die XCOM 2: War of the Chosen-Propagandazentrale veröffentlicht, mit der die Fans ihre eigenen Meme- und kriegstauglichen Poster noch vor der Veröffentlichung von XCOM 2: War of the Chosen am 29. August erstellen können.

Die XCOM 2: War of the Chosen-Propagandazentrale ist ab sofort kostenlos auf Steam http://store.steampowered.com/app/433050/XCOM_2_War_of_the_Chosen__Propaganda_Center/ verfügbar und enthält die Fotokabine aus XCOM 2: War of the Chosen. Damit können die Fans ihre eigenen Propaganda-Poster mit einer Vielzahl von Hintergründen, Filtern und Soldatenposen erstellen. Die Propagandazentrale enthält zudem auch den Charaktereditor zum Erstellen eigener Charaktere und Poster unabhängig von einem Kauf von XCOM 2: War of the Chosen.

Weitere Informationen zur XCOM 2: War of the Chosen-Propagandazentrale gibt es auf dem offiziellen XCOM-Blog von 2K:

XCOM 2: War of the Chosen ist die Erweiterung zu XCOM 2, dem preisgekrönten Strategiespiel des Jahres 2016, und erscheint am 29. August 2017 für Windows-PC, PlayStation 4 und Xbox One.

19. August 2017, von Alex 'Alex B.' Börner

2K Games

Publisher

Website2kgames.com
Twittertwitter/2KGermany

XCOM 2

PC Spiel

GenreStrategie Rundenbasierte Strategie
Publisher2K Games
EntwicklerFiraxis Games
Websitexcom.com
Facebookfb/XCOM
Release05.02.2016
Twittertwitter/xcom
YouTubeyoutube.com/xcom

Mehr zu diesen Themen