Xbox One: Vorbestellung für Star Wars Battlefront gestartet

Star Wars Fans können schon einmal Blasterpistole und Thermaldetonator bereit legen, denn ab sofort ist Star Wars Battlefront als digitaler Download für Xbox One vorbestellbar.

Spieler stürzen sich in diesem galaktischen Action-Titel entweder mit Rebellen oder imperialen Sturmtruppen ins authentische Schlachtengetümmel - begleitet von Kampfläufern oder den beliebten X-Wings. Schon vor Release kann der Action-Titel über den Xbox Store heruntergeladen werden. Die Schlachtfelder werden dann für alle Spieler am 19. November 2015 freigeschaltet. Außerdem bietet Xbox One mit EA Access die Option Star Wars Battlefront eine Woche früher als alle anderen zu spielen - und darüber hinaus noch zehn Prozent Rabatt auf den Kaufpreis.

In der Deluxe Edition des Spiels haben die Ionenwaffen beispielweise größere Durchschlagskraft, Han Solos DL-44-Blaster ist mit von der Partie und das exklusive Ionenschock-Emote wird zum elektrifizierenden Erlebnis.

Fans können ab sofort die Star Wars Battlefront Standard Edition für 69,99 Euro und die Star Wars Battlefront Deluxe Edition für 79,99 Euro als digitalen Download vorbestellen.

7. Oktober 2015, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Microsoft Deutschland

Hersteller

Facebookfb/MicrosoftDE
Twittertwitter/xboxde

Xbox One

Hardware

Websitexbox.com
KategorieKonsole
HerstellerMicrosoft

Star Wars Battlefront

Xbox One Spiel

PublisherElectronic Arts
EntwicklerDice
Websitestarwars.ea.com/de_DE/starwars/battlefront
Facebookfb/EAStarWars.de
Release19.11.2015

Mehr zu diesen Themen