Xbox - Neuigkeiten von den Game Awards 2015

Im Rahmen der Game Awards 2015 feierte Xbox nicht nur das beste Spiele-Lineup seiner Geschichte, sondern auch die Premieren einer ganzen Reihe neuer Inhalte. Für alle, die die Show nicht live mitverfolgen konnten, hier ein Überblick der wichtigsten Ankündigungen.

  • Das kommende, kostenlose Update „The Cartographers Gift“ erweitert Halo 5: Guardians mit dem bislang größten und besten Forge-Modus, neuen Karten und mehr als 30 REQs für Rüstung, Waffen und Abzeichen. Weitere Informationen stehen unter hier bereit.

  • Für Rise of the Tomb Raider Fans gab es einen ersten Einblick in die kommende Erweiterung „Baba Yaga: The Temple of the Witch“, die Anfang 2016 erhältlich sein wird. Ein erster Trailer ist unter hier verfügbar.

  • Schauspieler Shawn Ashmore präsentierte den neuesten In-Game Trailer zu Quantum Break, der bislang unveröffentlichtes Material des kommenden Blockbusters enthält. Mehr Infos hier.

  • Entwickler Psyonix bringt den Überraschungshit Rocket League im Februar 2016 auf Xbox One. Fans dürfen sich auf den Halo „HogSticker“ und den Gears of War „Armadillo“ freuen. Weitere Informationen und Bildmaterial sind hier

Zudem konnte das Team der Moon Studios für Ori and the Blind Forest die Auszeichnung für „Best Art Direction“ entgegen nehmen. Glückwunsch!

6. Dezember 2015, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Microsoft Deutschland

Hersteller

Facebookfb/MicrosoftDE
Twittertwitter/xboxde

Mehr zu diesen Themen