Wyrmbyte entfesselt Act 4: The Titan’s Hand und eine Vielzahl von Verbesserungen für das rasante MOBA Dragons and Titans

Der Indie-Entwickler Wyrmbyte hat heute einige neue Updates für Dragons and Titans, das Free-to-Play (F2P) Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) Game engekündigt, das auf Steam und auf Facebook verfügbar ist. Die Updates enthalten unter anderem eine neue Waffe, einen neuen Drachen und drei verbesserte Game-Modi und das Release eines brandneuen Story-Akts.

Weitere Verbesserungen, um die Zeit zu verkürzen, die Spieler in der Queue verbringen, wurden ebenfalls implementiert. Ab sofort können sich alle Spieler darauf verlassen, dass sie mit dem Drachen und der Waffe ihrer Wahl in die Schlacht ziehen können, weil Spiele jetzt doppelte Drachen und Waffen erlauben. Zusätzlich wurden die Boni pro Match vergrößert, von drei Kristallen auf vier, was sich in 30% mehr Gewinn pro Einzelspiel niederschlägt. Die Kristalle können dann von den Spielern im Spiel eingesetzt werden, um Waffen, Drachen und die gesamte Spielerfahrung zu verbessern.

Neben all diesen Verbesserungen haben Wyrmbyte den heiß erwarteten Act 4: The Titan’s Hand veröffentlicht, der einen weiteren Geschichtsbogen enthält, den Spieler alleine spielen können, um weitere Details der Lore hinter Dragons and Titans zu erkunden. Der Pakt der Titanen stellt sicher, dass weder Astaroth noch Hyperion unendlich lange herrschen können, da die Sterblichen immer den Sieger benennen. Doch die Prophezeiung sprach auch von einem Sterblichen, der die Macht hat, diesen Pakt zu zerstören: die Hand der Titanen. Die Spieler sollten sich deshalb beeilen, die Stadt von Tal'il zu erreichen, um die Wahrheit herauszufinden!

Außer der neuen Lore können die Spieler sich darauf freuen, mit einem neuen Drachen in die Schlacht zu ziehen: dem Netherdrake. Fähigkeiten dieses Drachen sind unter anderem Nether Burst, bei der der Netherdrake Blitze aus purer Nether-Energie speiht und so den Gegnern Lebensenergie und Mana abzieht. Rift Storm erlaubt es dem Netherdrake eine kurze Distanz zu teleportieren und aus einem Nether-Rift wiederaufzutauchen, das gegnerische Lebensenergie abzieht. Dazu kommt die neue Waffe Skyripper: The Blade That Should Not Be. Die Spezialfähigkeiten von Skyripper sind unter anderem Nether Strike, mit dem eine riesige Explosion von Nether-Energie freigesetzt wird, alle Gegner in der Nähe verletzt und einen permanenten Mana Drain als Debuff bei allen Gegnern, die getroffen werden, hinterlässt. Sky Rip öffnet ein Nether-Rift, aus dem Imps auf die Welt losgelassen werden. Dieses Rift bleibt offen bis es zerstört wird. Skyripper ist an sich keine starke Waffe und verursacht nicht viel Schaden. Es ist also am besten, die Waffe mit einem Drachen zu verbinden, der selbst viel DPS fährt.

Dragons & Titans ist verfügbar als Free-to-Play-Spiel auf Steam und Facebook.

26. Juni 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Dragons and Titans

PC Spiel

GenreMOBA
PublisherVersus Evil
EntwicklerWyrmbyte

Warmbyte

Entwickler

Mehr zu diesen Themen