WORLD WAR Z auf weltweitem Erfolgskurs!

Mit unglaublichen 66 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende gelang Superstar Brad Pitt in den USA das bislang beste Startergebnis seiner ohnehin megaerfolgreichen Karriere!

Konsequent erobert der weltumspannende Endzeitthriller, in dem Brad Pitt nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch maßgeblich als Produzent beteiligt ist, mit rasender Geschwindigkeit die US-Kinocharts. Dass das WORLD WAR Z-Fieber bereits global um sich greift, beweisen die ersten sensationellen Erfolgszahlen: weltweit spielte der nervenzerreißende Thriller unter Regie von Marc Forster nach den ersten Tagen bereits 111,8 Millionen Dollar an den Kinokassen in 25 Ländern ein. Und nur noch drei Tage sind es, bis sich auch die deutschen Kinofans, die bereits seit Wochen mit Vorfreude auf den Actionblockbuster des Jahres warten, von dem spektakulären Sommerhit mitreißen lassen können. Unser brandneuer Clip belegt: Die deutschen Promis sind bereits von WORLD WAR Z infiziert!

24. Juni 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

WORLD WAR Z

Kino

Websiteworldwarz-film.de
Release27.06.2013
DistributorParamount
DarstellerBrad Pitt Mireille Enos Matthew Fox Eric West
RegieMarc Forster