World of Warships feiert die besten maritimen Tattoos mit den Gewinnern des Naval Tattoo Worldwide Photo Contest

Kriegsschiff Bismarck stiehlt unter 170 Tattoo Einsendungen die Show

Der World of Warships Inked4WoWS Tattoo Contest hat das Gewinner-Tattoo gefunden. Von den 170 Tattoo-Teilnahmen von World of Warships und World of Warship: Legends Fans aus aller Welt - darunter detaillierte Kriegsschiffe, kultige Anker und massive Schlachten - wurden 10 für das öffentliche Voting ausgewählt.

Dmitry Sharenko (Spielername: DarkRocks) aus St. Petersburg hat mit einer eindrucksvollen Darstellung des Kriegsschiff Bismarck auf seinem Bizep gewonnen. Als Preis erhält Sharenko einen $1,000 USD Gutschein zum Einlösen im Tattoo-Studio seiner Wahl.

Dmitry Sharenko:

“Ich habe die Flotte seit meiner Kindheit geliebt, was mich dazu gebracht hat eine Karriere im Schiffsbau zu starten, genauer gesagt baue ich heute nukleare Eisbrecher. Ich bin außerdem passionierter World of Warships Spieler und spiele seit der Beta. Ich habe die Bismarck gewählt, da sie ein wunderschönes Schiff ist und ich mich vom Ingame-Art im Game Launcher von World of Warships inspiriert haben lasse. Meine Klan-Mitglieder wussten das und als der Tattoo Contest angekündigt wurde baten sie mich teilzunehmen. Ich habe mich eingetragen und schlussendlich den großartigen Preis gewonnen, um mir noch mehr maritime Tinte zu holen.”

Zusätzlich zum Gewinner-Tattoo wählten die World of Warships Entwickler eine der Top 20 Einsendungen als Inspiration für eine erweiterbare Tarnung, die im Spiel erscheinen wird. Eingereicht von Raul Dumitrascu ist das ausgewählte Tattoo inspiriert von den alten Navigationskarten auf See aus dem Zeitalter Erkundungs-Zeitalter.

28. August 2020, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Wargaming.net

Hersteller

Websitewargaming.net

World of Warships

PC Spiel

GenreMMO
PublisherWargaming.net
EntwicklerLesta Studios
Release17.09.2015

World of Warships: Legends

PlayStation4 Spiel

GenreMMO Free2Play
PublisherWargaming.net
Websitewowslegends.com
Release16.04.2019

World of Warships: Legends

Xbox One Spiel

GenreMMO Free2Play
PublisherWargaming
Websitewowslegends.com
Release16.04.2019

Mehr zu diesen Themen