World of Tanks: Mercenaries feiert 17 Millionen Spieler mit explosiven neuen Inhalten!

Update 4.6 bringt neue Söldnerfahrzeuge, Karten und umfangreiche Anpassungen!

World of Tanks: Mercenaries feiert das Erreichen eines Meilensteins. Den nun 17 Millionen registrierten Spielern spendiert Wargaming ein großes Update, das am 28. August weltweit auf PlayStation®4 und Xbox veröffentlicht wird. Das Update 4.6 führt massig neuen Content ein, darunter eine Frischzellenkur für die Artilleriefahrzeuge, neue Söldnerfahrzeuge, Besatzungen und Karten, sowie viele von der Community gewünschte Funktionen.

Neue Artilleriekamera: Die Flugbahn des Projektils verfolgen

Sofort ins Auge fällt eine neue Artilleriekamera, die Flugbahnansicht. Diese ergänzt die vorhanden Vogelperspektive, bringt die Kamera tiefer auf den Boden und folgt, mit dem Panzer als zentralen Fokuspunkt, der Flugbahn des Projektils. Diese neue Sichtweise bietet nicht nur mehr Abwechslung und Optionen für die Artillerie, sondern bringt die Spieler auch noch näher an das Geschehen heran als je zuvor.

Wünsche der Community in World of Tanks: Mercenaries erfüllt

Bei der Entwicklung neuer Features für World of Tanks: Mercenaries schenkt Wargaming West der Community Gehör und priorisiert Wünsche der Spielerschaft. Das neue Update setzt viele dieser Wünsche um. So werden den Gesundheitsbalken aller Fahrzeugen exakte Zahlenangaben hinzugefügt! Ist diese Funktion aktiviert, gibt sie den Spielern einen Anhaltspunkt auf den Zustand der eigenen Mannschaft oder darauf, wie viele Lebenspunkte sie ihren Gegnern noch abziehen müssen, um diese auszuschalten.

Neue Fahrzeuge, neue Crews

Mit Update 4.5 führte Wargaming die Söldner-Fraktion inklusive eigenen Tech-Tree ein. Deren mächtige Fahrzeuge, werden von wilden Söldner-Crews angeführt und können in den 'Contract'-Missionen kostenlos freigespielt werden. Update 4.6 erweitert die Liste der Glücksritter und deren Fahrzeuge. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf einige der Merc-Fahrzeuge und Crews, die sich mit Update 4.6 auf den Weg machen…

  • Thresher: ein gut gepanzerter leichter Panzer mit einer aggressiven Waffe. Er wird von Dark Fox gesteuert, einem Neuseeländer, der während des Zweiten Weltkriegs unter britischem Kommando diente, bevor er abtrünnig wurde, um sich auf eigene Rechnung an den Achsenmächten zu rächen.

  • Long Reach: ein schwerer Panzer, der das Beste aus britischer, deutscher und sowjetischer Ingenieurskunst vereint. Er wird von Brutal Beast angeführt, einem Schweizer Ex-Spion, der durch Europa reist, um Städte und ihre Bewohner von der deutschen Herrschaft zu befreien.

  • Sharpshooter: Dieser mittlere Panzer kombiniert Ausrüstung von Panzern der Achsenmächte und den Alliierten zu einem wendigen Fahrzeug, das einen zuverlässigen Schuss liefert. Es steht unter dem Kommando von Red Sentinel: Der italienische Soldat ist durch die Hitze verrückt geworden, während er seine Position gegen Wellen alliierter Soldaten in einer kleinen tunesischen Stadt hielt.

Update 4.6 bietet nagelneue Tier X Fahrzeuge

Nicht nur der Mercenary Tech Tree wird wachsen! Die Spieler können sich auf brandneue Tier X Fahrzeuge in den chinesischen und britischen Tech Trees freuen. Der WZ-111 5A ist ein furchterregender, neuer, chinesischer, schwerer Panzer mit ausgezeichneter Rüstung und Geschwindigkeit. Feindliche Panzer werden sich anstrengen müssen, um gegen ihn zu bestehen! Dazu kommt der britische schwere Panzer namens Super Conqueror. Mit seiner rundum dicken Panzerung, ist er dank seines gute Handlings eine Bedrohung für langsamere Gegner.

World of Tanks: Mercenaries - Zwei neue Maps

Zwei neue Maps warten ebenfalls darauf durch Multiplayer-Schlachten erschüttert zu werden! Caen - 1944 ist inspiriert von einer echten Stadt im Nordwesten Frankreichs, die während der Schlacht um die Normandie von der deutschen Besatzung befreit wurde. Ursprünglich diente die Karte als Schauplatz des epischen Finales der War Stories-Kampagne Operation Sealion, in der die Helden der Geschichte die deutsche Invasion aus dem vom Krieg gebeutelten Großbritannien gedrängt haben. Dank der hügeligen Landschaft, einem großen zentralen Grat sowie einem ausgedehnten Strand im Osten ist diese Karte für explosive Showdowns geradezu prädestiniert. Der Pearl River wird sich ebenfalls der Map-Rotation anschliessen: Ein idyllisches Tal, das in goldenes Sonnenlicht getaucht ist. Diese Karte eröffnet den Spielern ein zerklüftetes Terrain, in dem sie ihre Gegner in Hinterhalte locken oder durch flankierende Manöver in Bedrängnis bringen können. Hier lässt sich entlang des die Karte teilenden Flussbetts vorpreschen, um einen direkten Angriff auf die gegnerische Basis zu starten!

World of Tanks: Mercenaries: Spannende Multiplayer-Action mit Freunden

World of Tanks: Mercenaries ist im Herzen ein soziales Spiel, bei dem Teamarbeit und konsequentes Handeln den Schlüssel zum Sieg darstellen. Um die Qualität der Gefechte zu verbessern, wird es jetzt einfacher und fairer sein, mit Freunden in Schlachtzügen mit bis zu fünf Freunden zusammenzuarbeiten. Die Spieler können nun nur noch Panzer aus der gleichen Stufe wie ihr Schlachtzug-Anführer auswählen, wobei für ein faireres Matchmaking nur noch drei Artilleriefahrzeug pro Platoon erlaubt ist. Die neuen beständigen Schlachtzüge bedeuten auch, dass sowohl alte Freunde als auch neue Spieler, mit denen im Gefecht gekämpft wurde, leicht in der Lage sein werden, sich erneut zusammenzuschließen. So kann man sich direkt über die Spielerprofile zu gemeinsamen Gefechten zusammenfinden.

Es gibt noch mehr neue Funktionen und Ergänzungen in Update 4.6! Spieler sollten also am 28. August World of Tanks: Mercenaries auf die neueste Version aktualisieren, um sich alle neuen Inhalte anzusehen!

27. August 2018, von Stefan Kappellusch

World of Tanks

Browsergame

GenreMMO
PublisherWargaming.net
EntwicklerWargaming.net
Websitepanzer.de

World of Tanks

Xbox One Spiel

PublisherWargaming.net
EntwicklerWargaming.net

World of Tanks

PlayStation4 Spiel

PublisherWargaming.net
Websiteps4.worldoftanks.com

Mehr zu diesen Themen