World of Tanks Blitz ist jetzt auch für Mac OS X verfügbar

Wargaming ist stolz darauf, dass World of Tanks Blitz durch den heutigen Start auf Mac OS X zu einem echten Cross-Plattform-Titel geworden ist. Die bestehenden 40 Millionen Kommandanten haben jetzt noch mehr Möglicheiten, zusammen mit Freunden in das Geschehen einzutauchen und noch mehr Gegner zum Herausfordern. Ab jetzt gibt es keine Entschuldigung mehr, die schnellen 7-vs.-7-Gefechte nicht auszutesten.

Um sicherzugehen, dass die Spieler unabhängig von ihrer Plattform stets schnell ein Gefecht finden, werden die mobilen Kommandanten auf iOS, Android und Win 10-Geräten gegeneinander antreten, während Mac OS X-Nutzer zusammen mit den Windows 10-PC-Spielern in eine Warteschlange eingereiht werden. Die minimalen Systemvoraussetzungen für die neue Plattform ist Mac OS X 10.9 (entsprechende Mac Modelle) oder neuer und 2GB RAM.

„Wir freuen uns wirklich, die einzigartigen Panzerschlachten von World of Tanks Blitz zur Mac OS X-Community gebracht zu haben und das Spiel mit so vielen Fans wie möglich zu teilen,“ sagt Andrey Ryabovol, Publishing Product Director. „Für unseren ersten offiziellen Release auf dieser Plattform ist das eine großartige Leistung unseres Teams.“

24. März 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

World of Tanks

Browsergame

GenreMMO
PublisherWargaming.net
EntwicklerWargaming.net
Websitepanzer.de

Mehr zu diesen Themen