Wo ist er bloß mit seinen Gedanken? | Neuer E3-Trailer zu Sherlock Holmes Chapter One

In Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten VFX-Studio Unit Image erstellt („Love, Death & Robots“, „God of War“, „Death Stranding“, „Baldur's Gate 3“, „The Sinking City“ u. a.)

Frogwares haben als Startschuss ihrer E3-Ankündigungen einen packenden CGI-Trailer veröffentlicht, der dich tief in Sherlocks rastlosen, analytischen Geist blicken lässt.

In dem Video wird zudem angedeutet, was die Zukunft für den angehenden Detektiv bereithält. Sherlock Holmes Chapter One wird offenbaren, wie der junge Sherlock zu dem rastlosen und zynischen Genie wurde, das wir alle kennen. Mit seinen ersten umfassenden Ermittlungen zum rätselhaften Tod seiner Mutter schlägt er auf der Insel Cordona einen Pfad ein, der letzten Endes sein ganzes Leben prägen wird.

Weitere Neuigkeiten über Sherlock Holmes Chapter One gibt es am 17. Juni mit neuen Gameplay- und Entwicklerinformationen.

Falls deine Neugier noch nicht gestillt ist: Es wurden bereits einige Gameplay-Videos zusammen mit Hands-on-Previews veröffentlicht.

13. Juni 2021, von Alex 'Alex B.' Börner