Witches' Legacy: Der dunkle Thron - Im Kampf gegen Morganas düstere Machenschaften

Happy Halloween! Endlich heißt es für Horror-Fans wieder „Süßes oder Saures“. Zahlreiche Parties und Kostümbälle warten heute Abend darauf, von kleinen und großen Geistern unsicher gemacht zu werden. Doch nicht nur in den Straßen unserer Städte sind heute Nacht die Hexen los, auch in astragons neuem Wimmelbild-Adventure Witches‘ Legacy: Der dunkle Thron wird ab 02.11.2016 wieder kräftig gezaubert.

Einige Monate nachdem die gute Hexe Lynn ihre Widersacherin Morgana und deren Schergen besiegt hat, scheint endlich Ruhe in ihr Leben einzukehren. Zusammen mit ihrem Mann Edward, einem ehemaligen Hexenjäger, und ihrer Tante Carrie eröffnet die junge Frau zu Ehren ihres ermordeten Bruders das „Tom-Charlston-Museum für Magie“. Doch leider lassen es sich die dunklen Mächte nicht nehmen, diesen wichtigen Tag empfindlich zu stören: Als Lynn einen Zauberspiegel berührt, fällt sie unter einen seltsamen Bann und wird in die Anderwelt, die Heimat der Hexen, gezogen. Zwar kann Edward den zersprungenen Spiegel mit Hilfe einiger Museumsartefakte wieder zusammensetzen und seiner Frau in die Zauberwelt folgen, doch wird er noch einige äußerst gefährliche Abenteuer bestehen müssen, bevor er seine geliebte Lynn wieder in die Arme schließen kann.

Zum Glück sind ihm nicht alle Zauberwesen feindlich gesonnen: So hilft ihm Vesta, die ehemalige Hüterin des Wissens an Morganas Hof, mit hilfreichen Tipps ein um das andere Mal aus der Patsche und klärt ihn auch über die Zukunfts-Pläne der grausamen Herrscherin auf. Sollte es ihr gelingen, Lynn gegen ihren Willen zur nächsten Hexenkönigin zu machen, wird sie vom Körper der jungen Frau Besitz ergreifen und zu alter Größe wiedererstehen können! Edward wird sich also beeilen müssen, wenn er das Schlimmste verhindern will.

Zuvor muss er jedoch in der unheimlichen Welt voller Hexen und Geister zahlreiche Rätsel knacken, Puzzles lösen und Wimmelbilder nach nützlichen Gegenständen durchforsten. Wer ihm dabei helfen möchte, findet Witches' Legacy: Der dunkle Thron ab 02.11.2016 für 9,99 Euro (UVP) im Handel.

31. Oktober 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

astragon Entertainment GmbH

Publisher

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonEntertainment

Witches‘ Legacy: Der dunkle Thron

PC Spiel

GenreWimmelbild
Publisherastragon Entertainment GmbH
Release02.11.2016

Mehr zu diesen Themen